Hmm dacht ich mir schon.
Beiträge von Loki1609
-
-
Das wird mit nem originalen fca tester bestimmt nicht funktionieren. Oder kann mir jemand was anderes berichten? Kann erst in 2 wochen selber schauen.
-
Du meinst das bedienfeld am lenkrad, richtig?
-
Dann hat er gutes vertrauen in sein verkaufsgeschick. Weil am ende kommt ja keiner drauf das es sowas gibt, da es nirgends beworben wird.
-
Also wenn sich ein händler sowas auf lager legt um zu warten bis jemand ausm tipo forum vorbei ychaut oder zufällig din unfaller kommt isser selber schuld. Das würde ganz viel staub ansetzen und totes kapital sein. Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.
-
Röschtööög. Ich meinte natürlich die Zentrale der Firma New Yorker
-
Hier wurde das Fußballspiel in Deutschland eingeführt.
-
Köln ist es nicht
-
Die Hanse war auch ein Teil dieser Stadt.
-
Seit Jahrzehnten fühlt sich hier ein New Yorker besonders wohl.
-
Schierke
-
-
Si si si
-
Doch, Junkers mein ich. Aber nicht die stadt. Hab gerade gesehen, gibt 2 artikel die was gegensätzliches sagen zum geburtsort

-
Ahhh fast.
-
-
Nee isses nicht.
Hier erblickten Formel 1 fahrer, große Fußballer und Flugzeugkonstrukteure das licht der welt. -
Also 2 Jahre ist normal, ab tag der ersten zulassung. Alles weitere wird vom kunden bezahlt. Es liegt also an dir wie deine garantiekonditionen sein sollen. Ich glaube die einfachste sind 2 extra jahre und 40000km. Eine anschlussgarantie ist aber nie vollwertig, das muss man gleich dazu sagen. Es sind massig sachen ausgeschlossen. Wie z.B. Elektrik oder stoßdämpfer. Das liegt dann am geschick deiner werkstatt ob sie es zum garantiefall machen und trotzdem einreichen können oder nicht. Bei EU fahrzeugen gelten immer die garantiekonditionen des jeweiligen landes. Dir kann es also passieren, das ein leihwagen nicht inbegriffen ist oder irgendwelche anderen sachen ausgeschlossen werden.
-
Christentum und Mönche spielen eine ganz entscheidende Rolle in seiner Geschichte.
-
Die stadt hatte in ihrer geschichte mehrere namen. Und neuss ist es nicht