ja so ist das wohl leider. Hinterher ist man immer schlauer. Wobei mein Fiat Händler eigentlich ein ganz fitter guter ist. Werde ihn einfach mal drauf hinstoßen. Gut, dass es dieses Forum gibt! Danke nochmals.
Beiträge von Bliebig
-
-
ok da steht Live Dienst für mein Fahrzeug nicht verfügbar. Aber wieso verkauft mir der freundliche Händler dann ein Kartenupdate, wenn die Live Dienste nicht mehr verfügbar sind? Das macht ja dann gar keinen Sinn... Akutelle Karten aber kein Verkehrsdienst....?
Danke aber auf jeden Fall für Eure Antworten!

100€ umsonst verplempert

-
Den kann ich leider gar nicht anklicken, da er ausgegraut ist. Das Auto ist aber per Bluetooth trotzdem verbunden und die App hat sich auch automatisch geöffnet....
-
Hallo Christian, EZ 12/2016...
-
Hallo zusammen, klar, ist natürlich ein 1,6er, Tippfehler am Handy. Ist schon einer der frühen, EZ 12/2016, momentan knapp 130.000km
-
wo kann ich denn das feststellen, ob die abgelaufen sind?
-
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: mein uconnect mag sich seit neuestem nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Bluetooth funktioniert einwandfrei, auch kann ich mich per Handy beim U-Connect anmelden, er findet meine Daten. Aber früher hat sich dann nach ein paar Sekunden am Handy das Bild geändert, wenn sich beide gefunden haben. Leider nix mehr. Mein Auto mag mein Handy nicht mehr finden. Ich habe schon am Auto die Apps wiederhergestellt, Handy rausgelöscht, neu verbunden, am Handy die App deinstalliert, Cache gelöscht und neu installiert, aber nix hilft. Habt ihr irgendeinen Tipp, wie ich entweder das U-Connect am Auto resetten kann (habe das 7-Zoll Gerät) oder sonst einen Tipp? Habe mir extra ein Kartenupdate zugelegt, die Installation hat auch problemlos funktioniert, aber die TomTom Live Dienste gehen ohne Verbindung nicht, grrrrr.
Ganz herzlichen Dank im Voraus.
Boris
-
Hallo zusammen,
ganz kurze Vorstellung von mir, heiße Boris, komme aus Oberbayern und habe einen Kombi Diesel mit 120 PS. Seit 7 Jahren super zufrieden mit dem Ding, keine Ausfälle 😁