Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎉 🎁 wünschen wir dir 🥳
Beiträge von Tipo MV
-
-
Bei uns in Mecklenburg Vorpommern ist auch heute ein Feiertag.
-
Moin Kai
Nein ich verkaufe mein Tipo nicht.
Gruß Jens
-
Brauchst du nicht das liegt daran das die aus Schleswig Holstein kommen und ich in Schwerin Wohne also kurzer Weg.
-
-
Ich habe sie gestern bestellt für 126€ das Stück bei Fiat Sportiva zum Glück denn Heute kosten diese 149€ denke du hast da bestimmt auch bestellt.
Der Aufpreis denke ich kommt zu Stande da sie die einzigen sind die sie auf Lager haben,die B8 für hinten. Für vorne ist der Preis gleich geblieben aktuell 250€.
Gruß Jens
-
Ich hatte auch lange gesucht und habe heute zugegriffen bevor man diese gar nicht mehr bekommt. Vorher beim Onlineshop angerufen ob die wirklich vorrätig sind.
-
Darf man fragen was die kosten ?
Gruß Jens.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Darf man fragen wo genau du in Thüringen Lebst?
Ich selber wohnte auch mal in Thüringen/ Sonneberg.
-
Moin Herzlich Willkommen
-
Alles gute zum Geburtstag 🎉 🎁
-
Bei meinen hatte ich das Problem auch schon letztes Jahr habe gleich eine Werkstatt aufgesucht durch Zufall war ich der dritte an diesen Tag in der Werkstatt ein Fiat 500 und ein anderer Fiat Tipo. Wurde eine neue Software aufgespielt fürs Gaspedal Kosten 30 Euro.
-
-
Das doch Super was da Fiat beim TIPO verbaut hat meiner Meinung. Bei den ganzen Pappnasen die Gerade in der dunkleren Jahreszeit mit Automatik Licht rumfahren ohne zu wissen daß diese nur hell und Dunkel erkennt. Nebel Abenddämmerung Regen Schnee usw. nicht erkannt wird.
-
-
Bremssättel lackiert.
-
Dahinter verbirgt sich die Schraube zum Lösen der Türgriffe Außen
-
-
Herzlich Willkommen
-
Allso wir Sitzen vor Hotel