Hinten ist das Emblem geklebt. Habe meine einfach schwarz Hochglanz foliert
Beiträge von Tipo MV
-
-
-
Ja das Glaube ich auch. Das war auch echt Zufall gestern Abend wurden die Reingesetz bei eBay Kleinanzeigen ich gleich zugeschlagen. War auch überrascht das die lackiert
wurden aber nicht verbaut waren.
. Habe auch nicht weiter gefragt vielleicht Unfall und es kam nicht mehr dazu. -
-
Schnäppchen gemacht bei eBay Kleinanzeigen haben mich nur 39€ gekostet waren noch nie verbaut CSR Seitenschweller
tipo-forum.de/attachment/32683/

-
Danke für die Antwort

Ja das ist wirklich ganz schön heftig und dann nur geklebt ich dachte das die an einen Stück sind. Dann werde ich meine schwarz Hochglanz lackieren lassen

-
So sehen meine aus.
-
Habe Mal ein Frage in die Runde Weiß jemand ob die Nebel Lampen Verkleidung von Fiat Tipo Sport auch an die normalen passen ?
-
Ich werde an diesen Treffen Teilnehmen.

Ist im Kalender schon eingetragen für nächstes Jahr. Interesse besteht natürlich auch für eine Unterbringung in einer gemeinsamen Unterkunft um sich vorab persönlich unter den Forums Mitgliedern kennenzulernen.

-
Kommst du aus Stralendorf ?

Innenhof vom Schloss wird glaube ich schwierig
-
-
Von mir ein paar Vorschläge für Oktober vielleicht ist ja was dabei .

-
Moin hier einmal ein Bild von vorne
-
Schreibe ich in meiner Fahrzeug Beschreibung
rein 😅
-
Moin Moin
Mein Name ist Jens,bin 41 Jahre alt und komme aus Schwerin nahe der Ostsee. Ich besitze seit 4 Jahren einen Fiat Tipo 1.4 16V 70KW 95 PS.
Damals als Tageszulassung gekauft mit 100km.
Freue mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können rund um das Thema Fiat Tipo.
Gruß Jens