@cuorus wie viel wiegen deine OZ Felgen wie viel Zoll
Die 17" Ultraleggera mit 225/45 R17-Reifen wiegen ca. 17,5kg pro Rad. Meine "alten" OZ HyperGT in 17" liegen noch in der Werkstatt, kann die erst wiegen wenn ich sie abhole.
@cuorus wie viel wiegen deine OZ Felgen wie viel Zoll
Die 17" Ultraleggera mit 225/45 R17-Reifen wiegen ca. 17,5kg pro Rad. Meine "alten" OZ HyperGT in 17" liegen noch in der Werkstatt, kann die erst wiegen wenn ich sie abhole.
@cuorus 20.6 KG Mit reifen und 2,3 Bar luft.
Danke, sind ja leichter als gedacht
, obwohl sie optisch einen ziemlich feisten Eindruck machen. Womit hast du gewogen, normale Personenwaage?
Daniele, wenn du demnächst auf die Mopar-Sommerräder wechselst, hättest du die Möglichkeit eins der Räder mal zu wiegen? Das Gewicht würde mich sehr interessieren. Ich dank dir schonmal im Vorraus. ![]()
Schön für Peugeot und Opel. Aber was hat das Ganze bis jetzt dem Opel-Kunden gebracht, außer einer stark geschrumpften Modellpalette, dem Wegfall sportlicher Modelle und Autos auf PSA-Plattform, die mit einem Opel wie man ihn gekannt hat, gar nichts mehr zu tun haben? ![]()
@Wudusoft
Dann nimm dein Auto lieber mal genauer unter die Lupe. Wer weiß, was den russischen Tipos sonst noch alles fehlt.
Der Tipo mit 1.4 16V-Motor sollte diese Dämmmatte aber immernoch ab Werk drin haben. War dein Tipo ein deutsches Modell? Mach mal ein Foto von deiner Haube ohne Dämmung.
guter preis,daniele zahlt knapp 100 für den heckspoiler
Vielleicht, vielleicht auch nicht ...
Und wenn, nur bei bei strahlendem Sonnenschein und >20°. ![]()
Hallo und Grüße zurück aus dem Hunsrück!
Hier findest du allen Teilenummern für die Schlossträgerabdeckung und die 5 dafür benötigten Clipse: Fiat Teile Nummern
https://www.amazon.de/83metoo-…8daaa30dac&language=de_DE habe das geholt die Marke von der YouTube Kanal und Gruppe bei Facebook sehr gute Produkte und Tücher
Kann mir mal jemand erklären, wofür ein Trockentuch dunkelgrau/schwarz sein soll?
Damit man die damit eventuell aufgenommenen Schmutzpartikel auch bloß nicht sieht und diese weiter auf dem Lack verreibt
![]()
Ich habe meinen Tipo noch nie über 7L Durchschnittsverbrauch laut BC gebracht, egal wo ich rum gefahren bin. ![]()
Dann brauchst du aber noch ein richtiges Sportlenkrad:
https://www.sandtler24.de/momo…mpetition-evo-020082.html
![]()
Kollegen wann angekommen bin er meinte fährst du ein Elektrowagen weil mann denn Motor null hört bin ausgestiegen denn hört mann nicht auch nicht drinne. Der ist sehr leise bei fahren und sehr dezent. Gas geben ist er auch leise. Er sagt da fehlt eine duplex Anlage.
https://www.bmc-sportluftfilte…-T-Jet-120-PS-ab-2007.htm
![]()
Aber nur in Verbindung mit dem DCT.
Gerade es diesen Thread gefunden.
Naja, Volkswagen und der Nationalsozialismus ist jetzt nicht so weit hergeholt. Wie war das mal mit den Herren Porsche und Hitler und dem KDF-Wagen ... ![]()
Fahranfänger, Probezeit, Fahrer unter 23J, da klingeln bei den Versicherungen die Ohren ...
Das sind wieder Sachen, die eigentlich niemand braucht...
Zumindest nicht im Tipo oder im öffentlichen Straßenverkehr. ![]()
Sicher? Meines Wissens nach verfügt die Giulietta Veloce lediglich über eine elektronisch simulierte Differenzialsperre (electric Q2). Und das hat mit einer echten mechanischen Sperre nichts zu tun.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat