Angepinnt Fiat Teile Nummern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Teile Nummern

      Hallo,

      da immer wieder mal da und dort Teile-Nummern zum Tipo auftauchen, möchte ich sie hier gerne "bündeln".



      Hier bitte nur Teile-Nummern posten (nicht diskutieren) und wenn jemand hat auch Explosionszeichnungen.


      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dorni ()

    • dorni schrieb:

      Steckdose (Limo, HB und Kombi) 52056007

      Gewindering (Deckel)(Limo, HB und Kombi) 51989217
      Ich würde dir raten, Excel oder Word zu bemühen, damit es übersichtlich bleibt ;)
      Eine Datei, die du immer wieder updaten kannst!

      Dorni auf dem Weg zum Excelgott 2.0 :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Excel hilft.

      The only one "Excel god" can help. Many greetings.....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • dorni schrieb:

      Sorry,

      1. Versuch Fehl geschlagen.


      Muss ich mir zu Hause in Ruhe ansehen, wie dat funzt.
      Du schaffst das schon, sonst können Jörg und ich dir unter die Arme greifen ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Also ich pflege meine Excel-Dateien und machen dann jeweils einen Screenshot (Programm heißt Snippingtool). Auf dem Rechner abspeichern als Bilddatei und im Forum über Dateianhänge hochladen. Fertig.

      Im Forum kann man wo auch Tabellen anlegen, aber da kommt man schnell an die Grenzen....lieber autark auf dem eigenen Rechner mit Excel arbeiten.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Also ich pflege meine Excel-Dateien und machen dann jeweils einen Screenshot (Programm heißt Snippingtool). Auf dem Rechner abspeichern als Bilddatei und im Forum über Dateianhänge hochladen. Fertig.

      Im Forum kann man wo auch Tabellen anlegen, aber da kommt man schnell an die Grenzen....lieber autark auf dem eigenen Rechner mit Excel arbeiten.
      Das ist der beste Weg, fürs Screenshot nutze ich das Office OneNote, aber das Snippingtool ist kostenlos
      und idiotensicher bedienerfreundlich!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ja, für den Anfang gut. :D

      Spaltenüberschrift, extra Spalten für die 3 Varianten mit jeweiligem Kreuz (man kann später besser sortieren oder filtern), blaue Umrandung beim Screenshot weglassen....

      :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Supersache Dirk!

      Ich hatte mich damals schon bei der Gummidichtung für die Motorhaupe dumm und dämlich gesucht, obwohl ich in dem Thread mitgeschrieben hatte...hatte es einfach immer wieder überlesen!

      Mfg
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Falls jemand mal eine Original-Tipo (alle Modelle) -Spiegelkappe braucht:

      735637894 - Spiegelkappe rechts (grundiert)

      735637895 - Spiegelkappe links (grundiert)

      Mfg
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Super Sache, aber trotzdem jetzt schon wieder unübersichtlich, da zuviel Schreiberei drumrum. Beitrag 13 ist der, um was es eigentlich geht..
      Und daran wird sich auch nicht viel ändern in Zukunft, denke ich mal... ;)
      Theoretisch müsste es eine angepinnte Tabelle ohne Kommentarfunktion sein, welche regelmässig erweitert wird.
      Gruß Ronny

      Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

      Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

    • Dirk, sieht schon mal gut aus, man kann in eine Exceldatei sogar Bilder rein kopieren!
      Nur mal so als Anregung!

      Jup Ronny, wir sind alle Schwätzer hier :D
      Ich habe seit der Geburt des Forums es nicht geschafft die User in den Griff zu bekommen,
      wenn ich das gewusst hätte :D

      2 Möglichkeiten, damit es übersichtlicher wird, natürlich immer wieder updaten,
      oder die Datei im ersten Beitrag des Fred immer wieder updaten und dann einen
      Hinweis mit Link senden.

      So habe genug geschwätzt....im Moment, mein Tee wird kalt ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V