Ein guter Autofahrer kontrolliert "Regelmäßig" den Ölstand seinens feinen Wagens.
Beim Militär nennt sich das WOLKE AMA (Wasser Öl Luft Kraftstoff, Energie, Ausrüstung, Motor, das letzte A fällt mir grad nicht ein laaaaach)
Ein guter Autofahrer kontrolliert "Regelmäßig" den Ölstand seinens feinen Wagens.
Beim Militär nennt sich das WOLKE AMA (Wasser Öl Luft Kraftstoff, Energie, Ausrüstung, Motor, das letzte A fällt mir grad nicht ein laaaaach)
......am Popo von Deutschland,......
Welch vorzügliche Beschreibung eines Allerwertesten
Ich schmeiss mich grad weg *heuuuuuul
Also auf meinem 7"-uConnect war keine entsprechende Einstellfunktion. Software am neuesesten Stand.
Aktuellste version ist 22.00.63.01
Ich schau morgen nach Dienst nach .... Antwort folgt ![]()
Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen
Boahhhh.....stellt euch mal vor der hätte den Stummel-Post gelesen
![]()
und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.
..........jetzt wo du das erwähnst
![]()
Hab grad Pipi in den Augen ............

Gestern einen schwarzen Stummel ......
Gleich 2 Beleidigungen
![]()
Ne, alles gut, ich kann das ab ...... ![]()
Der Motor und die Technik sind identisch.
Ganz meine Rede ... darum hab ich's noch mal screenshottechnisch dargestellt ![]()
Daher wiederhole ich:
Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer ![]()
Wa? Ich hab 105 NM mehr? Muss ich gleich mal meinem Auto erzählen, das weiß davon noch gar nix
![]()
Chiptuning - dann hat er es wirklich ![]()
Wollt mal fragen nach so langer zeit, hat jemand mit 7" uconnect seine software auf aktuellen stand bringen lassen und dabei nen neuen menüpunkt entdeckt, zwecks der follow me/comming home funktion?
Ähmmm.....mag nicht kramen......um was geht's konkret? Dann guck ich mal ![]()
Jetzt isses aber bald soweit!!!! Freu mich für dich ![]()
Pfff! Was soll ich mit virtuellen Möpsen
Üben?????
![]()
Verbindungsprobleme kenne ich auch am Motorrad, wenn ich Cardo Headset, TomTom Navi und Handy gemeinsam koppeln möchte... Wenn das nicht in der richtigen Reihenfolge geschieht, funktioniert da nichts
So ist es ![]()
Na dann, los gehts Leute! Auf wiederum tolle Fotos fürn 19er-Kalender ![]()
Eingetragen!
Ich spiele lieber Tomb Raider wegen der Möpse von Lara.
Kann ich nachvollziehen
![]()
..... obwohl ich eher der Panzerfahrer bei "World of Tanks" bin ![]()
Wenn es Terminlich passt, bin ich wsl. Als 1. Österreicher mit dabei....
Wenn du dich da ja nur nicht täuschst
![]()
Das Problem scheint ja gelöst........ nur soviel, auch ich hab diesen Klimbim in meinem Lounge - ist Teil des Technikpaketes und funzt spitzenmäßig!
Es muss also kein "S" sein ![]()
Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer
Ich habe diese "angeklebten" auch. Und zwar für beide Fahrzeuge. Werden im Frühjahr eingebaut...
Ditto .... in der "Abarth-Version" ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat