Gemeistert!!!!!
Glückwunsch Manni ![]()
Beiträge von GS_Rider
-
-
Manni, das wird also deine neue Kaffeemaschine?
Aber bitte mit "S"ahne.......
-
schau doch mal ein wenig im netz dort gibt's es Embleme die zum kleben sind ob das hochwertig ist kann ich dir nicht sagen.lg
Wenn da jemand Adressen hat, bitte hier bekanntgeben, bin auch auf der Suche - bin aber im Netz noch nicht wirklich fündig geworden

-
Na, GS Rider, haste aber eine kurze Nacht gehabt oder im Forum "durchgemacht"?!
Ich hab durchgemacht ......
Hab seit gestern morgen Dienst - noch bis heute Nachmittag .... quasi nen 32-Std-Tag!
Was soll ich sagen ........ müüüüüüüüüde

Einer muss ja in der Nacht aufs Forum aufpassen

-
-
Herzlich Willkommen bei den bekloppten Tiposis
Ein HB ....... YES!!!!!
-
Hallo und herzlich Willkommen bei den "Tiposis"

-
Also meiner und der Meinung der meisten Spezialisten nach ist das eigentlich hinausgeworfenes Geld - vor allem schon nach 1000 km. Wenn schon so einen "Abriebölwechsel", dann frühestens bei 5000 km. Nach den 1000 km kommt es ja noch immer zum Abrieb ........
-
SAE 5W-40
ACEA C3/API SNSpezifikation: 9.55535-S2
gem. Handbuch vom meinen T-Jet 120 PS
(gilt für Benzinmotoren 1.4 16V 95 PS und 1.4 T-Jet 120 PS) -
Herzlich Willkommen

-
Leider "nur" nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
-
Bzgl. Tipos ....
Bei uns hier (Großraum Klagenfurt - Kärnten - Österreich) kann man eigentlich schon von steigenden Tipo-Sichtungen sprechen. Es werden immer mehr!
Wobei bei uns der HB und der Kombi dominieren - Limos sieht man eher selten.
Erst kürzlich bei meinem Händler gewesen und festgestellt, das dort jede Menge Tipos in allen Varianten stehen. -
Ich glaube morgen kommen die 5.000

-
Dem schliesse ich mich natürlich auch an!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und feier schön

-
Durchhalten Andi - und natürlich gute Besserung

-
Der stand da auch so rum und hat auf dich gewartet

Jackpot!

-
Der X ist mein erster weißer, er stand da so rum und ich wollte nicht länger warten.
Warum glaubst ist meiner Cinema-Black???

-
Guckst du hier
Fiat Tipo Farben
Trotz "Thema" noch ein Nachbrenner ......
Bei den Umfrageergebnissen sollte das Gelato-Weiss eigentlich außerhalb der Wertung liegen. Warum? Ist die Standardfarbe, für die kein Aufpreis zu bezahlen ist.
Ich bin mir sicher, das so manch "Weissfahrer" auch aus Kostengründen dies tut und vielleicht auch lieber ne andere Farbe hätte
-
Nachträglich Alles Gute!
-