Du, ich hab letztens auch so überlegt, wie man am besten in den Urlaub düst, ohne viel Stress. Voll praktisch ist da so ein Last Minute Urlaub. Hab ich neulich ausprobiert, echt der Knaller! Und die Online-Dinger checken eh immer die besten Angebote ab, also musst du da nicht groß rumsuchen. Ich meine, wer hat schon Zeit dafür? Letztendlich geht's halt darum, spontan mal rauszukommen, ohne sich lange vorher festzulegen, falls die Pläne sich mal spontan ändern. Liebstes Reiseziel? Ab-ins-Blaue und einfach los!
Beiträge von arnhildhoff
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat des Tunings an meinem Fiat. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass ich mein Auto mit einer kleinen Investition so sehr verändern kann. Die Leute denken, dass man vielleicht 3000 oder 4000 Euro investieren muss, um Ergebnisse zu sehen. Aber so ist es nicht. In Läden wie DTC Bremen und anderen ähnlichen Läden findet man immer etwas zu kaufen. Es braucht natürlich ein bisschen Zeit, um das zu finden, was man will. Und dafür muss man viele Stunden auf Tuning Websites verbringen, um zu verstehen, was man bekommen kann. Mein Auto sieht jetzt aus wie ein Prototyp Haha.
-
Dies geschieht häufig in der Urlaubszeit. Ich musste einmal mein altes Auto fast 100 km weit abschleppen, um etwas relativ Einfaches zu bekommen. Zum Glück kann man jetzt auch einiges im Internet finden und mit einem Freund, der sich ein bisschen mit Mechanik auskennt, montieren. Wenn man nicht gerade handwerklich begabt ist, kann man sogar auf Youtube eine Menge Informationen finden. Jetzt kann man viele Komponenten von zu Hause aus auf Ebay, Amazon, dtc-bremen.de, etc. finden. Manchmal findet man sogar Dinge, die man in einer Werkstatt nicht finden kann.
-
Hahaha. Sehr gut. Wir könnten noch ein paar Fälle hinzufügen. Aber es ist wahr, dass diese Dinge funktionieren. Man braucht nicht so viel Technologie. In meinem Dorf gibt es einen alten Mann, der einem durch einen Blick auf die Wolken und das Meer sagt, wann es morgen regnen wird. Und so ist es mit vielen Menschen und vielen einfachen Handlungen in unserem Leben. Warum muss man in ein teures Krankenhaus, eine Parkinson Klinik oder ein Speziallabor gehen? Heute gibt es viel Technologie, aber auch mehr Krankheiten. Jedes Jahr sterben mehr und mehr Menschen an Krebs zum Beispiel.