Beiträge von ENZO
-
-
Der Typ scheint nicht so der VW-Fan zu sein.

-
Ähhh...ja...Hallo Gerd

-
Ich weiß jetzt so spontan gar nicht wer Gerd ist, aber egal, alles gute zum Geburtstag!

-
Alles Gute zum Geburtstag, Supermami!

-
Mit den Listenpreisen ist es wie bei den Neuwagen

Ja richtig, bis 25% kann man ganz gut rausschlagen.
-
Wie hoch wird denn die Moonwatch gehandelt?
Ich kann mir nichts unter "bezahlbar" vorstellen. Bei mir sind Uhren bis 200€ bezahlbar...

Mfg
AndiAktueller Listenpreis inkl. neuer Box mit Zubehör, 4100€.
Letzter Preis war 3300€. Hat also einen schönen Sprung gemacht. -
Das find ich gut. Besitzt du eine?
Der Preis ist zwar in den letzten Jahren ganz schön hoch gegangen, aber man kann sie noch zu einem guten Preis bekommen.
-
Ich auch.Meine Omega Speedmaster
Die erste und bis dato einzige Uhr auf dem Mond.
-
Hab ich es mir doch gedacht!

-
Die Uhr finde ich auch gut!

-
Deine Armut kotzt mich an.
...sagt ein Mitglied eines Fiat Forums.

-
nachträglich rangepappt wurde.
Ja, da hat man schon die lustigsten Sachen gesehen. Am besten sind die dilettantischen Golf II Umbauten. Stossfänger per Hand mit der Laubsäge ausgesägt und irgendeinen Möchtegern-Sportauspuff druntergeklatscht, der viel zu tief und schief hängt und auch noch rumwackelt.
-
Hat eigentlich eine Blende noch einen anderen Sinn, außer einen Optischen? Evtl. Abgase vom Stossfänger wegleiten oder so!?
-
Sowas muss bombenfest sitzen
Absolut, sonst sieht das auch lächerlich aus. -
Ja, ist eigentlich ganz gut gemacht. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man gar nicht, dass es nur ne Blende ist.
Für 25€ kann man da nicht meckern. -
Ja selbstverständlich, deswegen habe ich ja extra betont, dass es nur meine Meinung ist. Jeder soll natürlich nach seiner Fasson Glücklich werden.
-
Mein Punto hat auch 5 mal geblinkt. Mein Mito jetzt 3 mal. Reicht vollkommen.
-
Guten Morgen!
Ich würde es nicht machen. Der Tipo ist ein schönes, erwachsenes Auto. Wenn man was anderes möchte, hätte man sich gleich was anderes kaufen sollen.
Nur meine Meinung!
Aber wenn es denn sein soll, würde ich auch die Variante mit rot bevorzugen.
Gruß
-
In unserer nicht schneereichen Region mache ich schon seit Jahrzehnten so.1 Paar Gummis, ein Paar Felgen!

Ja, bei uns müssen wir den Schnee meistens auch mit der Lupe suchen.