Beiträge von Toni1988
-
-
Gibt es einen OBD Gerät für kleines Geld womit man diese zurück setzen kann?
-
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch wie man auf 0w30 kommt. Habe das Auto von einem Händler gekauft und Inspektion war mit drin. Aber ist ja egal jetzt .
Habe das 0w20 gestern bestellt.
Ohne jetzt hier wieder ein reisen Thema zu eröffnen. Ist diese Öl Sorte gut? Also das 0w20? Habe vieles pro und contra darüber gelesen. Klar das Öl muss rein weil es das richtige ist. Aber viele machen es nieder weil es sehr dünnflüssig ist.

-
falls du noch Garantie hast und am Motor ein Schaden entstehen sollte und die das falsche Öl mitbekommen, ist es mau mit Garantie usw...
aber was ich mich da immer frage: wenn man keine Ahnung von Öl hat, wie entscheidet man dann das man gerade 0W30 nimmt? Falsch geguckt oder "aus dem Bauch raus" mal was rein gemacht? Oder was war die Intension dabei?
-
ich finde aber kein Öl 0w20 mit Acea c2 …
Was bedeutet den ACEA C2?
-
Was passiert wenn ich den 0w30 wie momentan wieder rein mache ?
-
Mit Adblue
-
Servus an alle…
Da mögen black Friday ist wollte ich bisschen was für mein Tipo shoppen.
Also das ist nicht mein erster Fiat aber der tipo ist schon sehr speziell habe ich das Gefühl.
Welches Öl benutzt ihr… ich habe momentan den 0w30 von Rowe. aber ich wollte was besseres reinmachen
Hat jemand eine Übersicht welche Öle freigegeben.
Lg aus Mainz
Toni
-
Von wann ist das Update Christian?
Ich hatte meins im März aktualisiert….
-
Servus an alle,
Habe bei meinem Tipoche auch die Fußraumbeleuchtung /Ambilight endlich eingebaut.
Allerdings bin ich mit einer Sache unzufrieden. Ich hätte gern gehabt, dass die Ambilight erst angeht wenn ich das Abblendlicht im Auto anmache. Ich habe meine Ambilight mit einem Stromklauer an dem Sicherungskasten verbunden. Ist da nicht eine separate Sicherung für das Abblendlicht? Ich habe es gegoogelt aber leider nicht fündig geworden.
Mein Tipo ist BJ 2021 Facelift.
Danke vorab für die Hilfe

-
Cooles Ding! Habe es mir ausgedruckt .
Wenn jemand es haben möchte, bitte einfach PN
-
Hallo an alle,
Ich habe auch teilweise die gleichen Probleme wie oben genannt. Was mich grad so zögerlich macht diesen update zu installieren ist, dass es eine argentinische Seite ist. Aber das spielt keine Rolle für das Update oder? Nicht das mein Auto plötzlich spanisch mit mir spricht 😂
-
Hallo alle,
so das ist mein erstes Thema hier in der Gruppe.
Mir ist aufgefallen das meine battarieanzeige schwangt beim Tipo. (BJ2021) beim starten des Motors bzw. kurz danach zeigt sie mir 16V und während der Fahrt geht sie runter auf 14V. Ab und zu geht sie kurz auf 16V aber geht dann schnell wieder runter. Ist das normal oder sind das schon die ersten Anzeichen das die Batterie ihr Geist aufgibt? Habe ein Bild von der Anzeige beigefügt.
Freue mich schon auf euere Nachrichten.
Lg
Toni aus Mainz
Sind das die ersten Anzeichen
-
Hallo an alle, bin der Antonio aus Mainz und habe mir ein FIAT Tipo 1.6 TD Bj 2021 gegönnt. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto und freue mich auf dem Forum hier!
LG aus Mainz
Antonio