Beiträge von clobi

Partner:
Feiertag?

Übrigens kannst du mir danken, ich wa der erste, der die Alublenden bestellt hat und habe zusammen mit ihm dann eine andere Form für die Fahrertür entwickelt, ich war sozusagen Beta-Tester und habe die Maße geliefert. :D

Ich Danke Dir ja auch :thumbup:
    Ich habe ihn noch einmal angeschrieben; er sagte dass Neufahrzeuge mit zuviel Cockpitspray behandelt sind und man den Untergrund mehrfach mit Alkohol reinigen muss - ich habe seinerzeit lediglich mit einem Brillenputztuch (diese feuchten Einweg-Dinger) geputzt und dachte, das reicht - nun, es reichte nicht :(
    Die Qualität ist 1a, das gibt es nichts zu meckern. Saubere Arbeit! Ich dachte mir nur im Nachhinein, dass die Rahmen eventuell zu schmal sind und das Klebetape nicht genug Fläche zum haften hat.

So!

Die Garnituren für die Türen habe ich jetzt auch; sehen super aus - aber die Rahmen für die Nebelscheinwerfer/Leuchtweitenregulierung und für die Cupholder neben der Handbremse sind wieder rausgeflogen. Sah auch super aus; vor allen Dingen der Rahmen für die Lichtschalter - doch die Biester wollten einfach nicht kleben; lösten sich ständig und immer wieder ab. Habe versucht, sie "in Form" aufzukleben; keine Chance. Schade um das Geld.

Soweit ich weiß, läuft das Ding mit einer Zulassung für ein Quad - für ein Auto ist es einfach nicht sicher genug; daher ohne Seitenscheiben (nur als Extra), ohne Heizung/Gebläse für die Frontscheibe (Winter!?), ...

Nee, so nicht. :thumbdown:

Also myFiat geht bei mir, ich logge mich über Google-account ein. Vielleicht ein temporäres Problem gewesen, oder Dein Fzg. ist zu neu und die Server kennen die FIN noch nicht?

Gruß, Matze

Okay, Danke - werde dranbleiben. In zwei Wochen düse ich wieder nach Nordhessen, dann will ich (falls nötig) das Update aufspielen.

Tach zusammen,

seit ich versuche, meinen Tipo bei myFiat zu registrieren kommt immer die Meldung:

"Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

So ein Mist. Ich wollte das Angebot annehmen:

"Sie erhalten bei Ihrem teilnehmenden Servicepartner bis zu 20%* Rabatt auf Grundträger, Fahrradträger, Dachboxen und vieles mehr."

Doof. Hat noch jemand Probleme damit?

Nachtrag: bei den Mopar-Maps wird die FIN oder VIN auch nicht akzeptiert :(

Da ich den Wagen ja mindestens 10 Jahre fahren will (falls nichts dazwischen kommt) habe ich zugelangt; bis auf Leder und Raucher-Gedöns. Als Neuwagen für 19100 kann ich auch nicht klagen; auch wenn es ihn bestimmt hier oder da günstiger gegeben hätte. Ich bin vollauf zufrieden.

Heute musste ich meinen kleinen Sohn und meine Frau ins Krankenhaus bringen, keine schöne Sache kann ich euch sagen.

Habe es erst jetzt gelesen und schließe mich meinen Vorschreibern bez. "Alles Gute und gute Besserung" an...

Es war toll!

Heute morgen ab nach Andernach, den Tipo abgeholt und ins Schwäbische gefahren. 290 Kilometer; 7,0 Liter/100km :)
    Bin aber nicht schneller als 130 gefahren - wo es ging; leider gab es auch Stau.
    Der Tipo ist sooo toll - aber das wissen hier ja alle ;)
    Navi: tut was es soll.
    USB: Stick (64 GB) in die Buchse und BANG YOUR HEAD!
    Klima: läuft ohne die hier beschriebenen Zicken.

Er macht alles, wie es sein soll. Klasse Auto!
    Wenn doch nur die original (!) Einstiegsleisten endlich wieder verfügbar wären...

Ich tanke immer bei Jet - nicht, weil ich die toll finde, sondern weil es gleich um die Ecke ist und auf dem Weg zur Arbeit liegt. Was mir aufgefallen ist: "früher" gab es immer einen Spartag; meistens Dienstag abend. Jetzt gibt es dieses Preis-Flimmern; d.h. jeden Tag wechseln die Preise zu jeder Zeit, sodass kein Trend mehr zu erkennen ist. Daher tanke ich auch, wenn der Tank noch halb voll ist und ich meine, dass es gerade ein guter Preis ist...

Zu dem schwarzen SW und der weißen Limo gesellt sich nun auch noch ein weißer SW in meiner Heimatstadt - Zeit, dass mein blauer dazukommt und das richtige Verhältnis herstellt :P