Hat länger gedauert eine Werkstatt zu finden. Im Burgenland ist eine Fiat Werkstatt die mir geholfen hat. Hat ca. 5 Minuten gedauert und alles läuft wieder richtig. Danke für alle Tipps die ich hier bekommen habe.
Beiträge von Newstone
-
-
Super, Danke für den Tip. Ich werde das aber sicherheitshalber in einer Werkstatt machen lassen.
-
Nach dem Einbau Proxy-Ausrichtung dir geführt?
Nein. Habe ich nicht gemacht. Kann ich das selbst?
-
Hallo im neuen Jahr. Gebrauchtes Uconnect 7 mit Dislay, Code und Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeuges gekauft. Alles funktioniert super bis auf die Rückfahrkamera. KM Anzeige blinkt. RVC Status HW Present. Coding not Present. DTC not Present. Ich wäre dankbar für Tips bevor ich zur Werkstatt fahre und wieder irgendwelche Falschaussagen bekomme.
-
Gute Morgen liebe Tipo Fans. Leider kein Erfolg. Egal welcher Stick mit welcher Software. Downgrade geht nicht. 23.3.67.12 läuft, aber nur mit Neustarts.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
-
Niederösterreich. Südlich von Wien.
-
Nein, Bei Version 23.2.1.15 kommt egal mit welchem Stick die Fehlermeldung:
Aktualisierung nicht Möglich.
Fehler 127.
Schließen sie den Stick neu an.
Und Version 23.03.67.12 Installiert aber dann kommt der Bootfehler. Der Radio geht. Aber nur zwei Minuten. Dann Automatische Ausschaltung, 20 Sek. Pause, Neustart. Das in Dauerschleife. Es funktioniert alles bis auf das Navi. Auch die Sprache und Benutzereinstellung wird ab und zu neu geladen. Auch DAB wird angezeigt. Da gibt es keinen Empfang trotz neuer Antenne.
Was kann der Entwicklermodus. Das betrifft aber bitte nur die Personen die wirklich wissen das man da machen und Einstellen kann. Villeich kann ich dort mal DAB und Navi deaktivieren???
LG,
-
Hallo Liebe Tipo Freunde,
Habe 7 verschiedene Sticks mit verschiednen Speicherkapazitäten und mit verschiedenen Formaten getestet. Batterie + und - die ganze Nacht abgehängt. Immer das gleiche Ergebnis. Fehler 127. Was heißt das? Weiß das jemand. Ich kann nur die 23.3.67.12 Installieren und die, welche ich habe läuft nicht. Hat jemand BITTE die Möglichkeit diese von der offiziellen Seite herunterzuladen und mir den Link zu senden. Vielleicht gibt es auf der Mopar Seite noch eine neuere? Ich habe da leider noch keinen Zugang.
Leider im Moment nach allen Versuchen noch immer zwei Minuten Laufzeit. Dann Selbstabschaltung und nach 20 Sekungen Neustart. Das ist die Enslosschleife.
LG
-
Hallo. Hat mit 16gb Stick nicht geklappt. 4 verschiedene versucht. Immer Fehler 127. Dann wieder die 23.3.67.12 versucht und die lässt sich installieren. Dann wieder alle 2 Minuten Neustart. Samstag kommt von Amazon noch Intenso 4gb Stick. Hoffentlich geht das dann. LG
-
Alles anzeigen
der stick war wie formatiert?
den stick im exFAT Format formatieren....
nur den inhalt der zip datei drauf...
und mal einen anderen stick testen
beim updaten zündung anlassen !!!!!
nichts währendessen machen !!!
und mal eine vorherige version nehmen....
und nein da is nix kaputt....!!!
hatten das problem genau so schon mal ... da gings dann wieder mit dem richtigen stick und dem richtigen formatieren...
hier mal die vorherige version
https://drive.google.com/file/…MZAFl/view?usp=drive_link
Meld dich dann bitte nochmal
Hallo Christian. Danke für die Tips. Ich habe schon exFat und FAT32 probiert. Und auch verschiedene alte Versionen. Immer das gleiche Ergebnis. Ich lade soeben die Version von deinem Link runter und spiele sie auf einen exFat Formatierten Stick. Werde dann berichten was das Ergebnis war.
Leider nicht Erfolgreich.
Fehlermeldung:
Aktualisierung nicht Möglich.
Fehler 127.
Schließen sie den Stick neu an.
Ich habe nur einen 32GB Stick. Vielleicht ist der das Problem. Ich werde morgen ein paar Verschiedene 4GB Stick besorgen und es neu Versuchen.
Melde mich dann mit den neuen Ergebnissen.
Schönen Abend noch an alle.
-
Hallo Liebe Tipo Freunde.
Bin neu hier und war noch nie in so einem Forum. Forumname Newstone. Habe vor kurzem einen gebrauchten Tipo 1,6 Mulijet II 120 ps mit 60000km gekauft. Bin echt begeistert von dem Wagen aber......
Leider ist mir ein Mißgeschick passiert und ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden. Uconnect 7 hat funktioniert nur DAB nicht. Ich habe die Antenne getauscht da darunter Wasser war und es wirklich feucht war. Zeitgleich habe ich ein Update auf 23.03.67.12 gemacht. Jetzt hängt das Teil in einer Bootschleife. Es startet, läuft 2 Minuten, schaltet sich selbst ab. 20 Sekunden Pause dann wieder Neustart. Das wiederholt sich dauernd. Was mir aufgefallen ist das das TomTom nicht zum laufen kommt. Vor dem Update startete es rasch. Jetzt kann das Navi garnicht starten. Batterie hatte ich schon mal eine ganze Nacht abgehängt, aber nur den Minuspol. Hat nichts gebracht. Händler meint schon am Telefon Radio und Steuergerät kaputt, teure Reparatur.
Weiß hier vielleicht jemand Rat was man machen kann das das Teil wieder richtig läuft.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
Newstone

