Beiträge von waldik1

Partner:
Feiertag?

Grüßlinger,

da hat dich also dein Bekannter "genötigt" dich schon mal zu Bilden wenn es was zum schrauben gibt. ^^

Herzlich willkommen bei uns.

Kann man so sagen, nein tatsächlich hats mich auch selber interessiert da ich schon paar interessante Beiträge gelesen hab als ich noch nicht angemeldet war :D

Danke dir schonmal, das ist der 1.6er mit 120PS,

mit Radio ausfall meinte ich das es während der Fahrt hin und wieder schon mal ausgefallen ist.

Habs jetzt hinbekommen die FW 23.02.01.15 aufzuspielen, gefühlt geht das Radio nun auch etwas schneller von der Bedienung leider funktioniert die Kamera dennoch nicht. Strom etc. liegt wohl alles an, so dass ich die Verkabelung eher ausschließen kann. Und die "ersatz" Kamera funktioniert in dem anderen Auto auch problemlos.

Hi hab hier auch bereits ein bisschen mit gelesen und denke das könnte zusammenhängen deswegen schreib ich es mal hier mit rein, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Ich hab den Tipo(EZ. 08/2018) von meinem Bekannten da,

Anfangs hat alles schön funktioniert, mittlerweile gibts einige Probleme z.B. Ausfall des Radios und Keine Funktion der Rückfahrkamera.(Wurde bereits quer getauscht mit einer die zu 100% funktiert.

Danach bin ich auf diesen Beitrag gekommen und wollte mein Glück mit dem Update probieren was leider nicht geklappt hat.

Das Auto hat folgende Software drauf:

SW 23.00.69.00

HW D5

Gibts dafür ein Update bzw bringt das Update auch was?

Werden noch mehr Daten benötigt?

Falls wer weiterhelfen kann wäre Top.

Ich danke euch schonmal im voraus.

Servus,

ich komme aus Mittelfranken und schraube bisschen an Autos rum, bin selbst KFZ Meister.

Hab in einer freien Werkstatt gelernt .

Ich selber habe keinen Fiat Tipo aber ein Bekannter von mir, und da ich nun öfters mit dem Tipo zu tun haben werde, hab ich mich mal hier angemeldet.

Grüsse