Beiträge von Krankerpfleger

Partner:
Feiertag?

    Bilder werde ich noch machen.
    Meiner ist in einem wundervollen Silber gehalten. Hat schon Rentnervibes in der Farbe :D :D

    Hallo und viel Spaß mit deinem Tipo.

    Mit der 95 PS Variante solltest du eigentlich keine bösen Überraschungen erleben.

    Etwas schwach auf der Brust aber sehr zuverlässig.

    Ist auf jeden Fall stärker auf der Brust als der Vorgänger. Der hatte stolze 68 PS zu bieten 8o

    Der Händler hat zumindest nen Ölwechsel gemacht, der TIPO ist mit nem frischen TÜV versehen und einen Satz neue Reifen gab es ebenfalls beim Kauf dazu.

    Hey,

    ich bin neuer Besitzer eines doch schon in die Jahre gekommenen Tipos.
    Bisher habe ich meist Peugeot oder Toyota gefahren, doch mein letztes Auto, ein Peugeot 208 I hat mich in den Fehlerteufel geführt. Nachdem der dritte Kat in wenigen Jahren anstand, musste ein neues Fahrzeug her.

    Da die Familie grade frisch vergrößert wurde, musste ein größeres Auto her. Beim Händler stand ein Fiat Tipo als Limousine, EZ 2016 mit gerade mal 40k KM auf der Uhr. Zwar vom Vorbesitzer dezent verbeult, Demenz sei Dank, vom Händler zum Teil fachmännisch Repariert, das Serviceheft ist verschollen, mit Kratzern kann man Leben und ältere Leute sind meist gründlich bei den Wartungen.

    Die Probefahrt war gut, das Angebot stimmig und somit schmückt der Tipo jetzt den Hof.


    Über Tipps und Tricks bin ich jederzeit dankbar.