Giraffe!
Beiträge von Tipomike
-
-
Habe nach wie vor eine analoge Rettungskarte in einer gekauften Rescuekarte
hinter der grünen Feinstaubplakette.
SAFETYBAG® F »Weiss« > SAFETYBAGSAFETYBAG® F »Weiss« – die patentierte Rettungskarten-Halterung zur Platzierung hinter der Feinstaub-Plakette an der Frontscheibe.www.rettungskarten.euIch bin der Meinung das man als Rettungskraft mit dem Papier am schnellsten
Arbeiten/Retten kann.
-
Danke für die Beiträge, aber schlauer was ich kaufen soll, bin ich immer noch nicht!
-
Wir haben bei uns in Wiesloch schon seit vielen Monaten eine katastrophle Verkehrslage. Ich wohne in der Innenstadt
wo ich Täglich im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen bekomme. Ich brauche eine lautere Hupe um meine Nerven
zu beruhigen. Kann mir jemand eine Hupe Empfehlen?

-
Mathegenie oder gegoogelt ?

Weder noch, ist doch Logisch! Mußte nicht mal groß nachdenken!

-
Also gut. Lösung: Ein Luftballon.

Hier eine Aufgabe nur für unseren Mathematiker:
Zahlenrätsel
Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?
97531

-
Vorfreude ist die größte, wird jeden Tag mehr

Das mit dem Autowaschen habe ich aufgegeben, im Moment kacken mir die Vögel täglich unsere Fiats voll, bin froh wenn die mal ihre Jungen aufgezogen haben und sich vom Acker machen, andren Falls kommen wir nach Schotten mit ner Art camouflage oder Natur Design

Bei mir sind es Wespen die mir mein Auto voll kacken. haben sich vor zwei Jahren in der Dachwohnung eingenistet. Der Vermieter unternimmt leider
nichts. Sind ja nicht meine Dachbalken die zerlegt werden. Bin am überlegen
ob ich einfach Klarlack drüber mache (Designlack).
-
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
Heute beim Auto waschen einen roten Tipo Combi bei den Staubsaugern
gesehen. Wieder eine Visitenkarte vom Forum weniger im Auto!
-
Ich weis nicht mehr genau. Bin nicht zu Hause, schaue heute Abend mal nach
wie es bei meinem Tipo ist, aber es war ohne Probleme.

-
Ja, das ganze Ding kannst du mit gefühlvoller Gewalt einfach rupfen, dann solltest du den Balg auch wieder fixieren können.
Wenn du einen neuen/anderen drauf machen möchtest muß der Schaltknauf noch ab, da habe ich ziemlich Murks gemacht damals
(vielleicht über die Suche noch zu finden.)Die Kappe auf dem Schaltknauf muß dazu abgehebelt werden (auch geklippt) und darunter ist die Befestigungsschraube.
Ich konnte meine Manschette damals austauschen ohne den Schaltknauf ausbauen zu müssen.

-
Auch von mir noch mal: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!
-
-
Auch von mir: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
-
Gratulation dem Gewinner!
-
Schön ist es ❤️
Mir fällt gerade ein 😂🙈, hab noch Winterreifen drauf 🙈.
Heute mal Termin machen 😉
Hat man ja noch die ganze Zeit gebraucht!

-
der beste Freund des Menschen,wenn das nicht traurig ist 
Leider traurige Wahrheit.

-
Moin. Bei mir ist schon Wochenende, habe mal wieder Kurzarbeit.