Beiträge von Shaihulud

Partner:
Feiertag?

    TIPTOP: du hast keine 120 Eritreer vor der Haustür, die sich benehmen wie Unmenschen, in deinen Vorgartem kacken, der nachbarsoma den Kittel vom leib reissen un zu gucken was drunter ist? die tagtäglich vorm netto sitzen und frühs schon nen kasten bier trinken und pöpeln was das zeug hält? deren unterkunft aussieht wie im schweinestall, weil sie ja den ganzen tag zeit haben aber nicht putzen können? sich weigern, von einer ärztin behandelt zu werden, weil sie nach ner selbst angezettelte schlägerei mit messern und flaschen verletzt wurden? die meine behinderten kinder ( ich arbeite in einer werkstatt für behinderte menschen) anmotzen und als affen bezeichnen?? dann kann ich deine Meinung nachvollziehen. ich nicht, ich habe es täglich vor der haustür..... und ich kann gut flüchtlinge vor Wirtschaftskriminellen unterscheiden.
    Schutzbedürfte benehmen sich anders, wir haben hier auch 20 syrer, die sind nett und anständig und eine seele von menschen. Auch wenn viele damit geld verdienen.. das nützt dem OTTo normalmenschen in deutschland auch nichts, von zig millionen überrannt zu werden..... die welt kann nur besser werden, dort wo sie herkommen was zu tun.. nicht hier, und das macht die politik eben falsch....der deutsche michel schläft.... und ja ich oute mich ich bin ein fan von orban!

    Sorry, aber als Kenner der Region (Gotha, Georgenthal, Mechterstädt), als einer der auch in dem Bereich arbeitet, rufe ich "Schwachsinn!" Waltershausen hat ca. 180 Asylbewerber, im ganzen Landkreis Gotha gibts dabei zusammengenommen 60 Eriträer und Somalis. Die Flüchtlingsinitiative in Waltershausen kann nichts davon bestätigen.


    Es gibt zu Recht viel zu kritisieren, aber das sollte man sachlich tun!

    Sorry, aber wenn man 30.000€ mehr für einen Tipo zahlt, hat man entweder zu viel Geld oder ist zu bequem, mal hinter die Grenze zu fahren. Oder werden diese Abgaben so oder so fällig??? 8o 8o 8o


    Auaaua! <X

    Ja, von der Limo, war ziemlich zu Beginn meiner Tipo-Karriere.


    Glaube in der Türkei gedreht und auf Youtube gepostet. Und hier an irgendeiner Stelle erwähnt/verlinkt.


    Der packt seine Sachen aus und hört gar nicht mehr auf. Am Ende steht der ganze Stapel neben dem Tipo und man glaubt gar nicht, dass das da drin war. Fand das sehr beeindruckend, finde es aber zum Verrecken nicht wieder. ;( Zumindest im Vergleich zu einem Kombi muss sich der scheinbar kleinere Kofferraum der Tipolimo nicht verstecken.


    EDIT: AHAHAHAHA! Mit Google Translator Kofferraum auf Türkisch. Okay, nix auf Youtube zu finden. Aber Gepäck auf Türkisch (BAGAJ) in Kombination mit Egea und Fiat und siehe, da ist es:


    23.06.+24.06. klingt gut. Das ist nämlich vor den Ferien, wo ich noch nicht in Richtung eines Urlaubsorts fahren muss.


    Muss ich mal meine Cousine anschreiben, wäre ein günstiger Schlafplatz. Und zur Not bietet der Kofferraum der Limo ja genug Platz für 1-2 Personen ^^


    EDIT: 640km, 6h Fahrt, 32l Diesel eine Strecke, passt!

    http://www.fiatpress.de/press/…pramie-von-fca-germany-ag


    11 August 2017
    Verschrottungsaktion ‚eco Prämie‘ von FCA Germany AG

    • Bis zu 6.500 Euro Verschrottungsprämie beim Kauf eines Neufahrzeugs
    • Prämie gilt bei Abgabe von Fahrzeugen jeglicher Marke mit Motoren der Emissionsklassen Euro 4 und älter (bei Kauf eines Fiat Professional Fahrzeuges auch bei Altfahrzeugen mit Euro 5) - unabhängig von der Treibstoff-Art
    • Verschrottungsaktion bei allen teilnehmenden FCA Händlern in Deutschland beim Neukauf eines Modells der Marken Fiat, Alfa Romeo, Jeep :00ae: , Abarth oder Fiat Professional und Zulassung bis 30. September 2017.

    Prämien im Überblick:


    Hallo bravina. Eine kleine Bitte: Mittlerweile hat dieses Thema 12 Seiten und ich habe es mir erst jetzt zu Gemüte geführt. Könnten die wichtigsten Infos im Startpost ergänzt werden, z.B. Stand Terminplanung? Danke! Vielleicht vielleicht passt es ja, gäbe entfernte Verwandte bei Ravensburg. Wäre auch ein Grund, da mal hinzutuckern!

    Haben eigentlich die anfälligeren ääääh ich meine die hochwertigeren Ausstattungslinien (EASY & LOUNGE) der Limo einen Kofferraumwarner? Hatte heute meine Kinder vom Sport abgeholt, den Kofferraum schonmal aufgemacht, damit Töchterchen den Turnbeutel reinlegen kann. Währenddessen mit Sohnemann gequatscht, losgefahren und beim Blick in den Rückspiegel dachte ich nur, das Sichtfeld hinten raus sieht komisch aus! HUCH!!! 8o 8o


    So ein kleines Piepen wie beim vergessenen Gurt wäre schon was! :D