1. Nino
2. Karl-Heinz Fiat 500
3. Petra Fiat Tipo
4. Thorsten Fiat Tipo
5. Jessy Tipo ![]()
Beiträge von Balea1999
-
-
Gibt es wirklich noch diese Art von Frauen, die beim Anblick von 120 PS den Speichel laufen lassen, zwischen den Beinen feucht werden und zur willigen Beifahrerin werden.....ich dachte immer das gäbe es nur im Film .....

da kann ich die auch stories erzählen . M3 und s5 Fahrer im Freundeskreis , was da manchmal abgeht glaubt kein Mensch

-
Hingucker, ja ! Magnet, nein

Da braucht es eher 4 Ringe oder BMW Logo

-
wie lange bist du heute schon im Forum?
Da solltest du wissen, dass es kaum ein Thema gibt, in dem nicht abgedriftet wird
Viel Glück mit dem Mädels aufreißen, aber als Sportwagen kann man den Tipo leider nicht bezeichnen, dafür hat er einfach zu wenig PS und ist äußerlich ein blender

-
Holland feiert auch Karneval?

-
und zieht die Bettdecke hoch

-
na dann passt das doch
Ich würde mich dann mit in euren Konvoi zum Treffen einreihen
-
Hauptsache es wissen alle wie die Motorhaube aufgeht

-
hab vom 07.08 bis 09.08 gebucht .
-
-
Daniele den Fiat Logo muss auch weg

dann auch direkt den Scheibenwischer mit weg cleanen , dann ist das ein stimmiges Bild

-
Notfalls einfach Batterie wechseln oder selbst messen .

-
stella, pfui
einmal im Monat wird Öl, Flüssigkeiten und Reifendruck überprüft 
-
hab gebucht. Von Freitag bis Sonntag und mit dem Hotel abgeklärt das ich auch nach 22 Uhr noch einchecken kann
Freue mich drauf
-
Bei den Kombifahrern wurden die Hundebesitzer vergessen. Da spricht die Erfahrung eindeutig gegen die Limousine

Übrigens frage ich mich langsam, warum ich seit dem Kauf keinen einzigen anderen Tipo mehr auf freier Wildbahn gesehen habe. Bei ca. 20 Stunden reiner Fahrtzeit auf dem Bordcomputer. Verstecken sich alle?
mir sind bei über 1500 Stunden tipos entgegengekommen, die ich noch an einer Hand abzählen kann ( Die "bekannten Brüder und Schwestern" von den Treffen mal aussenden vor )

-
vielleicht ein Schlauch locker oder eine Schelle lose ? Das macht sich ja meistens während der Fahrt durch die Vibrationen bemerkbar

Ansonsten 2. Meinung bei einer andere Werkstatt einholen und den weiblichen Charme spielen lassen

-
kennt denn jemand ein gutes Hotel? Hab eins in michelstedt gefunden, das schaut niedlich aus

-
Photoshopper

-
Vorne hängt er noch fest, hinten hält anscheinend nichts mehr. Man sieht von außen nur das ganz oben direkt auf der Kante ein Riss sich komplett entlang zieht.
Was soll's, die paar Euro für neue Blinker...
Hab ich halt am Wochenende was zu basteln.ist ganz easy und mit trödeln in 5 Minuten erledigt

-