wenn RTL schlau wäre würden die jetzt nonstop walking dead zeigen !!
Da kann man sich schon mal Tipps holen wie es " nach dem Virus" ausschaut

Wir haben damit am Wochenende schon angefangen

wenn RTL schlau wäre würden die jetzt nonstop walking dead zeigen !!
Da kann man sich schon mal Tipps holen wie es " nach dem Virus" ausschaut

Wir haben damit am Wochenende schon angefangen

Gerne ziehe ich einen Anzug an. Fescher Smoking.
zieh den Borat an und der Corona Virus wurde sofort das Land verlassen

oder ein Scharnier von der Motorhaube ist locker ?
Heute wurde die Shell auch mal wieder beehrt

7,1 l Verbrauch mit 60 % Autobahn , teilweise im Feierabend Verkehr, daher so niedrig aber wenn frei dann auch direkt Vollgas 
herzlich willkommen hier bei den bekloppten 
Endlich mal wieder ein Ruhrpottler mehr

Lg Jessy
tröste dich, er kommt mit fERNSTeuernder Sicherheit wieder 
der ist gerade aus dem Fenster gesprungen, weil der Karl Heinz wieder zu lustig wurde

mach das, sonst google über den turbo und lese dich in die Thematik ein 
Wir wollen ja schließlich nichts schlechtes von dir, sondern geben dir nur Ratschläge wie es deinem Auto auch in Zukunft gut geht. Was du im Endeffekt daraus machst ist deine Sache !
Alles anzeigenAch Daniele, du weißt doch, dass wir ein verrückter Haufen sind. Da muss man halt auch mal einstecken können. Das ist jedoch nie, zumindest fast nie
böse gemeint!
Achtung, jetzt kommt ein Beispiel: Hast du oben den Recaro-Kindersitz gesehen. Balea-Jessy hat so einen auf dem Fahrersitz verbaut![]()
. Passt, wie angegossen!
![]()
![]()
. Ob sie mir jetzt böse ist? Achim dagegen sitzt beim fahren auf dem Rücksitz und, und, und. Hab selbst z. B. als Beamter schon manches aushalten müssen. Oder weil ich mir 3 Autos halte.
Es ist hier allgemein guter Brauch, dass man mit einer durchaus ernstgemeinten kurzen Frage eine Lawine von (lustig gemeinten) üblen Scherzen auslöst.
Da muss man dann halt durch. Alles Gut Daniele. Na los, lach halt mal!
Karl-Heinz
P.S. Wenn Du oben nicht alles verstehst, Patrick, Nino oder Stella können Dir das bei Bedarf sicher übersetzen.
Solange du nicht das Foto mit mir in dem Sitz hier hochlädt

Wir blödeln eben viel hier rum, das Leben ist ernst genug 
Brauchst keine angst haben, sonst hätten sehr! Viele hier motorschäden
ich wäre die erste gewesen
Aber wir werden bestimmt bald hören wer den ersten Turboschaden zu vermelden hat 
stimmt, in nem vernünftigen sport Wagen müssen Recaro Sitze rein, damit die 120 PS auch angemessen reindrücken können 
ich entscheide spontan vor Ort, werde aber vorsichtshalber ne dunkle Sonnenbrille mitbringen

meiner hat auch nur 1 Tag schongang und dann ging es ab für 300 Kilometer auf die Autobahn. Will heißen, Tag 2 im meinem Besitz und es stand schon die 200 auf dem Tacho 
Geschadet hat es nicht, im Gegenteil, er ist ein flotter Bursche geworden 
das war eine Drohung oder??

du hast nen Turbolader unterm Hintern, der muss sogar mal was leisten, sonst hättest bei dem kleinen Sauger bleiben können .
Du kannst den auch schon mal kurz auf 3500 oder 4000 bringen, so wirst du defintiv in Zukunft mehr Probleme am Auto haben , weil der Motor vergessen hat was ein Turbo machen soll 
lasst ihn doch fahren wie er will ![]()
Das Auto wird schon zeigen was alles falsch war , denn er hört doch sowieso nicht auf Ratschläge und dann muss ihm der Tipo in Zukunft zeigen was gut und schlecht war 
In der Kurve ist der nicht so stabil.
wie fährst du denn das der nicht stabil ist? Gehe teilweise mit 40 in den Kreisverkehr und lass da jeden BMW hinter mir verrecken

Der liebt Kurven mit Tempo !
Need For Speed - Tipo Heat
haha, das war so genial wie manni mit seinem staubwedel da rum gefetzt ist, damit jaaaaaa keine Farbe auf sein Auto kommt

Cool , wir kommen aber erst Dienstag an
Wenn wir dann noch mitmachen können bzw dürfen 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat