Mein Verbrauch für 90 % Autobahn im Berufsverkehr, also wenn es denn mal frei ist,natürlich mit ordentlich gambo

Beiträge von Balea1999
-
-
Sauber, ich bin dabei

-
Bei Kurzstrecke mit Stadtverkehr ( viel Anfahren und wieder bremsen) sind 10 Liter normal

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, alles unter 10 Kilometer incl viel bremsen/beschleunigen schraubt dir den Verbrauch exorbitant hoch .
Mit meinen bekomme ich 6 Liter hin, bei maximal 3 Ampeln und gleichmäßigen Fahren .
Wenn ich in die andere Richtung muss ( Innenstadt , sieht das schon wieder ganz anders aus , zumindest am Tag )
Reichweite meistens zwischen 600 und 700 Kilometer

-
Exakte 52000 Kilometer , ohne Probleme und wie immer mit Schwung
-
Mensch Kinder
Was denkt ihr denn alle so kompliziert , wenn 2G, dann bestellen wir uns Pizza zum Hotel
-
Ist ja kein Hexenwerk und schafft auch ne Frau

Hier sind die Artikelnummer von den Mann-Filtern die ich genommen habe
W716/2 uns C25033Falls du noch den Innenraum Filter wechseln möchtest
CU2040
Kannst so die Nummern bei google eingeben und dir dann selbst einen Shop wählenViel Spaß

-
Wow läuft bei Dir.

Man gönnt sich ja sonst nix , danach muss ich erstmal ein paar Monate wieder sparen . Das Geld wird dann wahrscheinlich vermehrt in Sprit investiert

-
Hatten wir das nicht schon mal Jessy?

Jaaaaaa, aber nicht vorher angemeldet !
Das Schokobad wars glaube ich

Richtig und Sonntag gibt es noch eine Anwendung

-
Ab Freitag nachmittag anwesend und ab spätnachmittag für Wellness angemeldet

-
Nachdem meiner die magische 50000 Kilometergrenze überschritten hat, ist er noch niedriger im Verbrauch geworden

Aktuell trotz 18er Schuhen und gleicher Fahrweise, zwischen 6,2 und 6,6 l .Morgens im entspannten " überlegen ob ich an der Arbeit vorbei fahre und wieder umdrehe " Modus präsentiert er teilweise eine 5 vorm Komma , die durch den " verzieht euch alle ihr Blechtrommeln ich habe Hunger " Modus wieder hochgejagt wird
Wir wollen ja nicht übertreiben
-
Also, da ich ja den Tjet mit Shell V-Power füttere kann ich euch sagen man merkt einen wesentlichen Unterschied. Der läuft einfach geschmeidiger dem Turbo scheint das echt zu gefallen. Und wie gesagt man hört ihn bei mir gar net. Hatte vorher mal alle 2 bis 3 Tankladungen V-Power, jetzt aber nur noch. Der läuft astrein damit.
Das Geld is mir dabei erstmal egal ich möchte das gute Stück möglichst lange fahren
Dito Schwester
Unterschied auf der Autobahn ist wirklich auffällig, merkt sogar der Beifahrer und mosert
-
Hier noch 2 ganz hübsche

-
Hab es geschafft
Jetzt peilen wir in den nächsten 20000 die 6 vor dem Komma an

-
Na das wird ja ein episches Wochenende werden

Freue mich die "alten" Schottengesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen

-
Würde auch gerne mal andere T-Jet zum vergleichshören haben, macht mich schon stutzig das Ganze.
Ach Mensch du Depp

Hättest vor 2 Wochen mal was gesagt
♀️Ansonsten können die Turbogeplagten gerne in Schotten bei meinem horchen

-
Da Freitag ja genug Leute schon da sind könnt man des den Schottenprofis überlassen. Ich werde gegen Mittag aufschlagen, ab 14 Uhr kann man des Zimmer belegen. Da is noch viel Tag drüber zum Zusammenhocken und Schwätzen und Essen gehen und feine Parkplatzumtrünke

Meine Liebe Anja, ich hoffe du bist dann so nett und reserviert den Parkplatz neben deinem Tipo

Wenn ich auf den Parkplatz gerollt komme, möchte ich dich im Campingstuhl neben deinem Auto sitzen sehen, Bierchen in der Hand

-
Wir werden am 24. so zwischen 16-17Uhr aufschlagen.
Hat jemand Erfahrung mit dem buchbaren Abendessen im Hotel?
Lohnt sich das oder doch eher woanders essen gehen?
Also wie das essen im Hotel ist, kann ich dir nicht sagen. Wir waren Freitags + Samstags in der Pizzeria um die Ecke und die war großartig

Denke mal wir werden Freitags auch wieder dort aufschlagen, mein Plan ist nach Feierabend direkt durchstarten und wenn es der Verkehr zulässt gegen 16:30 da sein

Hab jetzt gebucht und die erste Wellnesseinheit gibt es auch schon am Freitag

-
Oh Gott nein, ich bin schon groß. Ich plane spontan vor Ort und hab keine Lust auf 65 Nachrichten
Ich mach mit Jessy Wellness
auf Wandertouren hab ich auch keine Böcke 
Yes, das ist doch ne gute Idee

-
Ja denke die Sache ist durch. Da ändert sich nicht mehr viel.
Dann sind wir, also meine bessere Hälfte ( die am 26.9 Geburtstag hat
) und ich auf jedenfall dabei.cool ,dann hat sie eine Woche nach mir

Wenn wir den 25.09. als offiziell abstempeln, kann ich mir auch endlich meine Wellnessanwendungen buchen

-
Für mich kommt nur ein Fahrzeug aus dem Konzern in frage,Bsp. Golf Gti,Audi A3 als S=Giulietta mit dem 1750tbi,A4 BMw 3=Giulia,auch wenn ich höher gehe mit den Klassen ginge es bei mir Richtung maserati

Ich liebäugel ganz stark mit der Guilia und sobald da endlich aus Bi-Xenon LED-Scheinwerfer verfügbar sind , werde ich mich definitv sehr intensiv mit der hübschen befassen

Wenn das in ein paar Jahren nix wird, werde ich vielleicht Richtung BMW oder Dodge gehen