Komm mit dem Spider , ich muss dich in dem
sitzen sehen 😉
Komm mit dem Spider , ich muss dich in dem
sitzen sehen 😉
Versuche auch zum Kuchenspektakel da zu sein 😂
Fahre direkt nach einem verfrühten Feierabend los und futtert bitte nicht alles weg, falls ich im Stau stehen sollte 😅😅
Durchaus möglich 🤣🤣
Welche Zicken hat die Diva gemacht?
Plötzlich sehr laut und kurz sogar verbrannten Geruch im Innenraum, aber ansonsten Leistungsmässig normal .
Wurde mehrmals von Werkstätten unter die Lupe genommen und geforscht, jedoch ohne Befund.
Tipp vom Meister -> Reifenwechsel
Hatte Recht , seitdem schnurrt er wieder 😉
Die Tipo-Frauen machen sich in letzter Zeit ganz schön rar (z.B. Balea, Fee etc.). Zum Glück steht Stella noch fest an unserer Seite. Und Diana war am Samstag sogar mit in Heilbronn.
Trotzdem, Männer, Uffbasse! KH
Die Tipo Frauen haben Stress und viel um die Ohren, aber wir sehen uns in Schotten 😂
Hotel und Wellness sind gebucht und freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen 😉
Huhuuuuu 😂
Wir leben auch noch und haben jetzt 69001 Kilometer auf dem Tacho stehen .
Einmal musste die italienische Diva zicken machen, aber ansonsten rennt er wie immer mit Tempo ü200 die Bahn rauf und runter 😊
Ich habe noch Umzugskarton im Angebot.
Erstmal muss das passende Heim gefunden werden

Auch hier nochmal -->
lichen Glückwunsch
Ist ein schönes Auto , mit einem sehr gelungenen Heck ! War letztens 20 Minuten im Stop&Go hinter einem und hatte ausgiebig Zeit ihm auf den Arsch zu schauen

Ich liebäugel auch mit der Limo als Krawallbürste fürs Wochenende, aber das dauert noch etwas . Erstmal muss der Umzug über die Bühne gebracht werden 
Lass dir den Spass nicht versauen, wenn man(Frau) sich in einen Wagen verliebt dann ist das so . Egal welche Marke !!
Würde auch was aus dem VAG Konzern fahren ( da ist aber bei keinem auf der Probefahrt der Funke übergesprungen ) , hätte ich mich nicht in den Tipo auf den ersten Blick verliebt.
In diesem Sinne,möge deine Wartezeit kurz sein und geniesse die Zeit mit dem Tipo noch 
Loide, bis 12.12. 21 muss ich mein Urlaub verplanen für 2022 also es wäre toll wenn sich schon jetzt jemand Gedanken macht über einen (sehr groben) Zeitplan damit ich diesmal überall dabei sein kann
![]()
Ihr wisst ich arbeite auch Wochenends und Feiertags. Ich brauche also ne gewisse Vorlaufzeit
Jawoll Madame, nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt begegnen 
Bin dank der neuen Arbeit extrem spontan , samstags ist eh frei und verlängerte Wochenenden sind kein Problem.
Alles schon im Vorfeld mit Chef abgeklärt
Bad Dürrheim wäre schon gut, wenn ich das im Vorfeld weiss , da ich dann ne Woche Urlaub da "oben" machen würde 
In Siegen 3 Tipos gesehen, darunter sogar eine weisse Limo, die beiden waren Kombis
Feierabend im Sauerland
Zwar etwas wenig tipo, dafür aber zauberhafte Natur 
Da lohnt sich doch das Beschleunigen nicht mal wirklich.
Für mich schon, unlimtierte Autobahnen sollte man nutzen solange es sie noch gibt 
Mir ist der Verbrauch egal und das Auto macht gut mit und ist da auch fix auf 200 , bisschen Anreiz braucht der Turbo
♀️
Bin da voll und ganzbei Braindead, jeder fährt so wie er es möchte und wir sind eben die Tankstellen Junkies mit Spass Faktor 
Übrigens war die Rückfahrt echt genial
Ab Oberhausen war ein Camaro zum Spielen bereit ( gute 40 Kilometer am Stück ) 
Hatten richtig Spass mit dem gegenseitigen überholen und mein braves Baby hat auch artig seine 225 kmh gebracht und gab
Vom Camaro Fahrer und zum Abschied Lichthupe
Navi auch um 20 Minuten unterboten , da gönnen ich devid sein rotes Kreuz 
Dank deiner Fürsorge um die Atemwege meiner Nexy hat's gereicht um Jessy im Anzug zu vernaschen.....rotes Kreuz ist bereits im Kalender eingetragen....ich glaub ich mach mir da vielleicht sogar ein T-Shirt zu.....Jessy, vernascht am 6.11.2021 in Duisburg.
Du Bist aber auch abgezogen , war gar nicht darauf vorbereitet und sei froh das da kein Blitzer war ( da wäre der Lappen weg)
Werde aber defintiv nächstes Jahr nach Stade fahren und dann gibt's nix mehr zu naschen

Jessy denke an den Charlie ;
![]()
![]()
gut das du es sagst

10 Uhr schaffe ich nicht, dürfte aber so ab 11 Uhr aufschlagen .
Sauberes Auto könnte schwierig werden , aber vielleicht klappt es noch . Sonst ist er halt dreckig/grau
Wir werden so um 10 Uhr aufschlagen. Um 8 Uhr noch schnell durch die Waschanlage und dann fahren wir los.
Achso. Warum um 10 Uhr? Daniele hatte in Facebook gefragt wer eventuell schon früher kommen will.
Also fals wer auch schon früher kann/will, ein paar werden dann schon da sein.
Porsche Fan Lindner sei dank, weiterhin mit gambo
![]()
![]()
Gott sei Dank
Wenn dann noch die 4 Baustellen auf der Strecke verschwinden, dann kann mein Auto auch durchgängig fliegen ( aktuell maximal 5 Kilometer am Stück bevor wieder ne Baustelle kommt) 
53900 , morgen geht es dann über 54

Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat