Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Zur Monatsmitte 27371 km.

Stella ick komme näher an dich ran. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, das war aber zäh bis zur nächsten Million. 15 Millionen Forumskilometer und ich beende damit meine Arbeit an dieser Datei.
    Habe die Ehre und bedanke mich für den laufenden Input. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :thumbup:
    Danke und Respekt für die unermüdliche Arbeit, haben es dir wahrlich nicht immer einfach gemacht. =)
    Hatte gehofft zum Monatsende noch die 40k verkünden zu können, aber irgendwann muß auch mal gut sein, genieße den Ruhestand! ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, danke für Deine viele Arbeit mit den Kilometer, Jörg.

Vielleicht kann man den Thread auch ohne Aufaddierung einfach weiterlaufen lassen. Ich finde es auch so interessant, zu lesen wie die KM-Stände unserer Tipos so sind. Was meint ihr? :D
    KH :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Klar, bin ich auch dafür. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schade aber es gibt auch ein Leben ohne Forum.
    Danke Jörg war aber sehr interessant :1f4bb: :1f5b1: ️.
    Aber trotzdem heute bei 37888 km abgestellt.

• Vielen Dank für deine Arbeit Jörg schade das du nicht weiter machst aber ich kann es verstehen. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke fürs Ebsen-, ehm Kilometer zählen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir ein großes Dankeschön :thumbup:

PS. Dabei gab es wahrscheinlich durch mich den geringsten Arbeitsaufwand :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich will nicht spoilern, aber wie ich Jörg sein zwanghaftes Tabellentrauma kenne, wird der heimlich Zwischenrechnungen anstellen. Ich möchte fast beschwören :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jörg.respekt für deine super arbeit.......!!!!

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Jetzt hol ich Tino wirklich nicht mehr ein, geb mich geschlagen :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mach Dir nix draus man muss das heilige Material schonen wenn's bald nur noch fahrbare Staubsauger gibt. :thumbup:

100% fahrbare Staubsauger werden wir wohl nicht mehr erleben.
    Selbst wenn der letzte Verbrenner 2035 zugelassen wird, ist der Wandel frühestens 2050 abgeschlossen. Bis dahin zugelassene Verbrenner haben Bestandsschutz!
    Das einzigste was Verbrenner noch viel eher ausschließt, ist der Spritpreis der dann um ca. 3,50-4€/Liter oder noch höher liegen wird.
    Irgendwann werden von den 4 Raffinerien in Deutschland 3 abgeschaltet werden, dann gibt es wirklich Apothekenpreise, weil ja dann die Restmengen Sprit in Einzeldosen in Apotheken verkauft werden.
    So verabschiedet sich der Verbrenner wie er einst begonnen hat...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und danke Jörg für deine Mühen für den Tipo-KM-Kalender!

Haste jut jemaacht :thumbup: ^^ ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...Irgendwann werden von den 4 Raffinerien in Deutschland 3 abgeschaltet werden, dann gibt es wirklich Apothekenpreise, weil ja dann die Restmengen Sprit in Einzeldosen in Apotheken verkauft werden.
    So verabschiedet sich der Verbrenner wie er einst begonnen hat...

LG
    Andi

Ich habe mal gelesen beim nächsten "großen" Krieg geht es nicht mehr um Öl sondern um Wasser.....da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher... :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich weiß, dass das hier nicht unbedingt her gehört, schon mal sorry dafür.

Ich denke, dass sich das mit Elektroautos in ein paar Jahren erledigt haben wird. Nämlich dann wenn auch die grünen merken, dass das 1.) nicht funktioniert, 2.) das nicht genug Strom bereit gestellt werden kann und 3.) wenn die CO2 Bilanz bei der Herstellung das Akku`s bei den Elektroautos mit eingerechnet wird. Bei ca. 200000 km hat ein Tesla ca. 188g/km CO2 zu vertreten (Quelle muss ich schuldig bleiben) und das ist ein sehr schlechtes Ergebnis gegenüber den meisten Verbrennern.
    Stattdessen sollte man, ich glaube dass heißt Carediesel (

) werden. Das ist ein Dieselkraftstoff, der 65% weniger Schadstoffe enthält, sofort eingesetzt werden könnte und verträglich mit den hiesigen Motoren ist.
    Aber das wollen die Ganoven aus Berlin nicht, lieber kassieren sie CO2 Steuern.
    Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber das gehört nicht hier mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht her.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Ich habe fertig :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!