Noch nicht mal im Urlaub hat man Ruhe vor dem Forum 
Beiträge von Balea1999
-
-
Das "dicke Baby"

was denn? Ich finde es passt hat ja schon ordentliche Proportionen

-
Schotten = Tipo-Mekka. Jeder Tipo sollte einmal im Leben dort gewesen sein!

das hast du aber schön geschrieben

-
Gestern war die erste Inspektion vom Baby

Dank der Dekra konnte ich eine Werkstatt testen,die ich eh schon im Auge hatte.
Nach dem ganzen Stress vom letzten mal wollte ich nicht mehr wirklich zu meiner alten Werkstatt
Jedenfalls lief alles ganz problemlos und vor ALLEM kommunikativ super ab. Ein grosses Manko zur vorherigen war der Dialog, es wurde mir nur sehr selten etwas erläutert und sobald man den Fahrzeugschlüssel übergeben hatte , war der Dialog beendet .
Nicht bei dieser , hier zog sich der erste positive Eindruck von A-Z durch .Preis wäre Top gewesen , dank der dekra ja eh umsonst.
Neue gute Werkstatt ( Fiat Heimann in Werne, falls jemand in der Nähe was sucht ) gefunden, mein dickes Baby wird dort auch seine weiteren "Extras und Inspektionen" erhalten , dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr

-
Wie ist denn die Wetterprognose für den 16. Mai?
schlimmer als dieses Jahr gehts eh nicht

Aber ich halte es wie Tino, wenn der Termin festgelegt ist , bin ich definitiv dabei und Ralf muss ja auch mit, ob er will oder nicht !

-
Richtig
ich freu mich schon -
na...hast du wohl ein wenig in Eile geschrieben...wenn ich den Satzbau einmal für dich korrigieren darf.„Lade dann nächstes Wochenende offiziell zu meiner ü20000 Party“

haha können wir gerne machen, nur musst du da einige Kilometer bis nach Holland investieren

-
Noch 530 Kilometer und dann ändert sich die 1 vorne in eine 2
Melde dann nächstes Wochenende offizell meine ü20000

-
-
Schotten 3.0 ist eigentlich schon ein Pflichttermin. Petra und ich würden gerne wieder dabei sein. Es gibt aber ein Problem. Am 25.04.2020 feiere ich, so Gott will, meinen 65. Geburtstag. Wenn ich da abhaue, kommt glaub ich nicht so gut. Aber Schotten ohne die Odenwälder geht eigentlich auch nicht........,oder doch?
Geht es vielleicht auch 2 Wochen später, wie Ronny vorschlägt?Naja, ist ja noch Zeit bis dorthin.
KH
es steht ja eh noch kein Datum fest und wir werden uns schon einig
Die Truppe vom letzten mal muss wieder vollzählig sein
-
ging ja dieses Jahr nicht , weil Rob einen straffen Zeitplan hatte und die Wellness Etage zu spät aufgemacht hat

Nächstes Jahr werde ich mir definitiv was reservieren, ich will mein schokobad

-
UPS
was hat mich verraten ? Aber ja , wir müssen die Wellness Session wenigstens nächstes Jahr schaffen 
-
Wenn alles gut läuft bin ich da au h wieder dabei.
nicht nur wenn, du bist dabei bzw du musst dabei sein

-
bin da spontan, was das angeht und auf jeden Fall wieder dabei

-
Ja kann man

sehr gut
Sag Bescheid wenn du bestellst !! -
kann man auch die Schrift farbig haben, Rob ? Dann wäre ich auch dabei

Für den Übergang bis ich mein Plan so umgesetzt bekomme wie ich es mir vorstelle

-
bin damit auch mehr als zufrieden , seit ich mit navi nach Feierabend Heim fahre , stand ich noch nie im Stau

Leitet schön um und bleibst trotzdem super in der Zeit

-
ohne Internetverbindung geht all das was du aufgelistet hast nicht

Diese bekommst nur mit der uconnect app auf dem Smartphone , wenn die beiden verbunden sind, bist immer auf dem aktuellen Stand was auf den Strassen abgeht

-
ich werde es nicht schaffen , hab zuviel in Planung

-
wie schauts preislich mit der kleinen Hütte aus ?