Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

Hallo Anja ,

Juhuu, weibliche Verstärkung und das auch noch aus NRW !!
    schöne Farbe hat dein Fipo und verrückt sind sie hier alle :thumbup:

Viel Spass weiterhin

LG Jessy

hab heute morgen nach den tanken den Trip genullt und konnte so mal gut vergleichen wie er so beim saufen abgeht :thumbup:

Die 10 km bis zur Autobahn im gemächlichen Fahrstil zwischen 50 und 70 incl. einer roten Ampel --> 5,9 l

Nach 15 km Autobahn im üblichen Heizermodus mit 210 km --> 10,2 l

Nach den restlichen 6 km bis zur Arbeit waren es dann 9,2l

Also man kann ihn schon mit entspannter Fahrweise auf ne 5 vorm Komma bringen 8|

Und Kids mitbringen... Drück ihn paar Kilo Mehl in die hände! Da freut sich der hb von jessy :whistling:

danach wäre eine fehlende Hose dein kleinstes Problem :D
    du solltest nicht vergessen, ich habe noch ein paar pinke Beutel im Kofferraum :thumbup:

Das ich eventuell die Kids mit habe meinte ich damit.
    Weiß dann nicht ob ich die bis Abends bei Laune gehalten bekomme. :1f642:

Aber wenn die mit dir und deiner Hose im Wald verstecken spielen können... :1f601:

Oh die bekommen doch ein Trauma fürs Leben :1f602: :1f602:

Und Manni? Gibt's bei dir keinen Supermarkt der Samstag offen hat? Spontan grillen geht somit trotzdem :thumbup:

„Schön laufen“ in Form von Gas geben?

genau, hab meinen Freitag nachmittags abgeholt und samstags direkt ab auf die Bahn und nach Holland :thumbup:

Nicht komplett Dauer Vollgas, aber immer wieder schön sprinten lassen und die Penner von der linken Seite scheuchen :D

Wer mich kennt, weiss das ich gemütliches fahren auf der Bahn hasse und lieber Vollgas gebe :thumbup:

Als aller erstes vorweg --> Lass ihn ruhig schön laufen, gerade auf langen Strecken wird er sich bedanken .

Ölwechsel würde ich auch noch nicht machen, es sei denn dir ist langweilig, du machst es selbst und hast zufällig das Öl Zuhause :D

Um dir die sorgen zu nehmen, mein Wagen wurde von Tag 2 an direkt gefordert und geschadet hat es nix, im Gegenteil. :love:

Wie Jörg es so schön genannt hat, meiner ist keine lahme Ente, kommt gut aus den Puschen und hat dafür nen guten Verbrauchswert :thumbup:

LG und viel Spass bei uns
    Jessy

Was haste denn in Deinen Tank eingefüllt das er nur 7,7 Liter für 281 KM braucht ?( :D :D :D ist ja so sparsam wie ein 125er Roller, aber der fährt keine 200..... :D :D :D
    LG Thomas :thumbup:

das gute Shell Racing Power und die Strecke ist sehr gut zu fahren, die Hälfte davon geht gemütlich mit 100 voran, da alle gefühlten 10 Kilometer Radarkontrollen sind ;)

Und was man da an Sprit spart geht zumindest bei mir dann auf der Autobahn flöten :love:
    Ein normaler Mensch könnte mit maximal 130 auf der Bahn einen Verbrauch von 6 Litern schaffen :D

heute nach Holland und zurück ...
    3 Personen und auf dem Rückweg war der Kofferraum voll ausgereizt mit 14 Getränke Paletten und Kaffee :D

Trotz der kurzfristigen hinteren tieferlegung ging er noch schnell bis 200 und darüber hinaus :love:

Verbrauch für 281 Kilometer --> 7,7 Liter :thumbup:

Kann nicht meckern , letztes mal mit nem BMW waren wir bei 14 l :thumbup:

es kommt auch auf die Strecke an, viele Baustellen, deppen um dich herum etc . Wenn du deinen 440 km konstant mit tempomat fahren kannst hättest du locker ne 7 vorm Komma :1f609:

Gestern war es bei mir sehr deutlich, mindestens 10 Baustellen nach Köln, andauernd ein spassiger mix aus 80, 60, 120 , 100, 130 und dann ein paar mal ohne Limit :S

Das siehste direkt am Verbrauch, der ewige Kreislauf aus der baustelle raus, beschleunigen , wieder runter vom Gas. Da schau dir dann deinen momentanen Verbrauch an und schon weisst du wo dein Verbrauch herkommt :1f60e:

Aber mich stört es nicht, ich will Spaß mit dem Auto und wenn ich den nicht gewollt hätte, wäre es die 95 ps Limo geworden :1f606: