Nicht als die Wahrheit.
Überland und Stadt.
passt doch
Hab nen Liter mehr bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 68 kmh.
Mit freier Autobahn und Vollgas

Nicht als die Wahrheit.
Überland und Stadt.
passt doch
Hab nen Liter mehr bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 68 kmh.
Mit freier Autobahn und Vollgas

Hallo Anja 
das Thema "Schachtel " übergehe ich einfach mal, denn hier wirste nicht nur alt, sondern auch noch verrückt dazu 
Viel Spass bei uns hier und ab Montag warten wir natürlich auf Fotos vom Laternen Parker ![]()
LG jessy
Jo, wie immer Sau cool, Nino ![]()
Welchen Lack hattest du denn benutzt?
Ich reinige die nicht mal extra, einfach ganz normal mit waschen und sie sind blitzblank ![]()
Oder liegt es daran das du nicht ordentlich grundiert hast ?
Ooooooder möchte dir deine Limo mitteilen das sie ne andere Farbe haben möchte? Bierflaschen braun ? ![]()
weiss ich doch
aber am frühen morgen, muss ich noch förmlich sein ![]()
Wenn devid möchte, schmuggeln wir seinen Tipo auch noch aufs Foto , nur seinen hab ich nicht vor die Kamera bekommen , hab zu spät geschaltet sonst hätte ich dich noch schnell bei Abfahrt abgelichtet ![]()
Mich hat es gestern auf der Rückfahrt erwischt, Dank fast leerem Akku keine Blitzerwarnung
Könnte mein erstes Pünktchen werden, weiss nicht ob es nur 23 oder 13 zu schnell waren ![]()
Naja mal warten was die Post so an bringt ![]()
richtig ![]()
War schön mit euch bekloppten, baldige Wiederholung wird hiermit gefordert ![]()
@Mahatma1961 hab deine Limo noch mit
aufs Gruppenbild geschmuggelt, zwar kein echter Picasso , aber muss leider momentan mit alter Technik arbeiten ![]()
Leostrasse 21 . Grill ist schon an ![]()
Falls es noch einer liest...fahre in ca. 30 min. los, hoffe mal ihr seid dann noch am Platze und das Wetter hat euch nicht zum Umzug gezwungen.
Jo wo bleibst denn?
sind bei manni ![]()
wir können da gerne mal schauen ![]()
Also wie haben es mal beim Audi getestet und ein grossen Teddy " überfahren " wollen
War ein riesen theater und sehr lustig ( der teddy lebt noch ) , Probier es doch auch mal aus.
An Objekten sollte es nicht Mangeln ![]()
kein Problem, wenn ich eh dran vorbei fahre , hätten wir Mädels mal schnell schauen können
Hast du denn schon mal ne "richtige" Unfallaktion simuliert?
Dann viel Spass beim arbeiten ![]()
passender Name, amore rot 
Ich glaube wir brauchen einen 24 Std. Foren Vorort Service!
Wer wohnt in der Nähe von Jüchen und kann eine Einweisung machen
theoretisch fahre ich morgen auf dem weg zu manni daran vorbei 

Die schaut aber winzig aus , kannst du nicht einmal ein foto machen mit dir und dem Wagen ? So als Grössen Maßstab

Macht aber keinen Spaß...
Wobei deiner eh ausserhalb der Norm unterwegs ist![]()
Mir stehen halt die Stadtstrecken im Weg, hätte ich den selben Arbeitsweg wie früher würde das bei mir auch anders aussehen...
ich hab auch das Glück das um 4:30 , teilweise die Ampeln auch noch ausgeschaltet sind ![]()
Zurück waren es jetzt insgesamt laut app 7,7 l . Da war es aber auch voll auf der Bahn und ausser einmal kurz mit 150 fliegen eher zwischen 120 und 60 ![]()
ich hab alleine durchs anfahren schon nen Liter Mehrverbrauch als Normale Leute ![]()
Vielleicht sollte ich das mit dem anschieben mal ausprobieren
Also Thomas, wenn du Zeit hast kannst du dich da gerne versuchen ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat