Würde selbst im Twingo gehen..., stimmts Jessy...
du mich auch , deine Leiche kann ich definitv in den twingo rein bekommen

Würde selbst im Twingo gehen..., stimmts Jessy...
du mich auch , deine Leiche kann ich definitv in den twingo rein bekommen

Man sagt den Italienern ja sogar nach, dass die ihre Kinder in den 50/60-er Jahren im Fiat 500 gezeugt haben. Das ist bei 1,65 m schon eine Kunst.
wo ein Wille ist , ist auch im 500er Platz , aber allein die Vorstellung reicht

d
Eigentlich ein stimmungsvolles Bild - nur leider zu verwackelt... Oder hast du beim fotoknipsen getanzt................duck unn wech.....
![]()
![]()
Mfg
Andi
die Limo ist so scharf, da kapituliert jede Kamera 
Nein hab ich nicht! Wie gesagt der hätte ja sonst eingegriffen und das war nicht der Fall. Die warnlichter habe ich danach selbst angemacht ![]()
wird bestimmt am bremsassi liegen. Ich hab keinen und dann blinkt auch beim Aufprall nix 
Hab gerade mal was im Internet gesucht aber ist wohl nicht einfach was zu finden für alle meist nur noch 1 Zimmer frei.
Das oben erwähnte Hotel Atlantis hat auch nur 5 Zimmer . Wenn wir alle zusammen wohnen wollen könnte es schwierig werden oder ein ortsansässiger hat da noch was gefunden. Direkt am Wasser das wird wohl nix werden ,also nix mit Borat Anzug.![]()
![]()
na Gott sei dank , ist nicht so schlimm wenn wir ohne Borat Trauma nach Hause kommen ![]()
Manni, wenn du ein Hotel gefunden hast sag Bescheid dann schaue ich da auch nach oder wir suchen uns doch ne Hütte bzw ich schlafe im Auto 
Oder auch abschrecken lassen und das Thema twingo ist ja Gott sei dank bald Geschichte

Wohne ja um die Ecke, aber hab noch keinen Tipo
dann komm ohne , bald Tipo Fahrer gilt auch 
nee nee nee. Ein Einzelzimmer, wenn dann kann Tino im Auto schlafen und guter Ronny Schotten ist VOR steinhude 
na dann , sind wir gespannt wo wir am ende alle landen werden ![]()
Nein bei meiner Vollbremsung musste ich die manuell anschalten 
so es amtlich und abgesegnet von Freitag bis Sonntag bin ich dabei 
Wenn du ihn gut einfährst und öfters mal die Peitsche knallen lässt, zieht der auch bis 200 richtig durch
Meiner wird erst ab 200 zäher, da kannst dann die einzelnen zahlen nach oben zählen , aber er hat Luft nach oben und da geht auf jeden Fall mehr ![]()
Zumal du ihn sogar unter Last noch Berg hoch auf der Autobahn ohne tempoverlust hoch jagen kannst, hat mir keiner geglaubt bis wir zu 5 drin sassen und der trotzdem noch bergauf 30 kmh zugelegt hat ![]()
3,4 km mit wunderschönen 2 blitzersäulen auf dem Weg 
Eigentlich haben wir doch alle schöne Popöchen...
richtig
die schönste Vorderseite haben wir ja auch schon 
Werde wohl am 2.3. zum Essen nach Sachsen kommen, wenn Ihr mir schreibt, wo ich genau hin muss
![]()
frag Div.Tino , der wird sich freuen 
wade's entzückende Rückseite 
dann mach schon mal unten Platz frei und den Durchschnitt niedriger --> aufs beste komprimierte 1,57 ![]()
gut das das eine männerumfrage ist
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat