kannst du dich denn selber sperren ? 
Beiträge von Balea1999
-
-
Oh Nein
das killt doch den Datenschutz 
-
Glückwunsch, viel Spass beim regieren

-
Ich würde aber ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen , meinen Verbrauch mit irgendeinem anderen zu Vergleich und dann zu jammern

Mir war von vorne herein klar das er Durst hat und action braucht, sonst hätte ich mich wo anders umgeschaut und mir anderes gekauft!
Mir ist es schnuppe wie oft ich an der tanke bin und wie schon so oft gesagt --> bei meinem Fahrstil ist alles unter 10 l Durchschnitt immer noch erstaunlich

-
also wie wäre es jetzt um 12 treffen am Parkplatz gegenüber vom roadstop und man kann ja dann irgendwann einfach rüber gehen . Die haben auch nen Biergarten wenn ich mich richtig erinnere
irgendwie hab ich hier nämlich langsam den Überblick verloren -
wo denn nun ? Ich bin verwirrt

-
oder Dortmund das road Stop? Ist ein amerikanischer laden und direkt gegenüber ist nochmal eine extra parkfläche.
-
In Dortmund kenne ich mich nicht aus, in Bochum / Witten wüsste ich einen super Parkplatz für ein Treffen, allerdings keine Kneipe oder dergleichen vor Ort...
bei d&w ?

-
in kamen wüsste ich direkt was
@danielepio2000 Ansonsten schau dich in dortmund kley um, da könnte man eher Glück haben, bei den baumärkten etc -
Japp das wirst fast überall haben. Ihr glaubt gar nicht was wir schon alles auf den Kamaras hatten
unter anderem kettensägen Spiele etc
Daher könnte es schwer werden was geeignetes zu finden
-
bin morgen vor der Arbeit sowieso da, kann ja die Augen offen halten , ob was optimales auf dem weg liegt. Das Problem ist das viele ihre Parkplätze sonntags dichtmache, sonst hätten wir auf unserem alten Firmen Parkplatz treffen können

-
Wie gesagt mit parken wird es da nicht wirklich gemütlich
Eventuell wäre wie Ecki schon schrieb der Metro Parkplatz interessant, wenn er denn offen ist. Ansonsten schaue ich morgen mal falls dir real in aplerbeck was sagt. Da ist zumindest genug Platz, weiss nur nicht ob da sonntags ne Schranke ist
-
nee kann ich dir jetzt schon sagen vom Platz her wird das nix. Da ist sonntags auch genug los, da hast nicht lange Ruhe

-
oder hast du Grössere Firmen oder kranken/ärztehaus in der Nähe? Ist ja manchmal so wenn die ihre rechner bzw ihre geräte hochfahren kann es manche Signale stören?

-
-
verstehe nicht wieso ihr alle Probleme damit habt ?

Gestern auf dem Hinweg hat das navi 2 mal die Route geändert --> Unfall und Stau. Als ich losgefahren bin hatte er bei der normalen Strecke etwas über 1 Stunde angezeigt , dank der Umleitung waren es nur 45 Minuten .
Auf dem Rückweg das gleiche, auf beiden möglichen Autobahnen gab es Unfälle . Beim Start waren es gute 2 Stunden Fahrzeit.
Nach etwa 1 Minute hat er mir eine neue Route berechnet und so waren es nur 1 1/2 Stunden über Landstraße und Feldwege
Da würde mich wirklich interessieren woran es liegt das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht ?
-
aber dann bitte wieder sonntags
Dortmund geht immer 
-
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

11721 km runter und Verbrauch bei 8,2l , man merkt ich hatte Spass auf der bahn

-
es war glaube ich so bei 2500 oder 3000
-
wir können ja schauen wenn ihr Freitag spät nachmittags los fahrt, ob wir uns unterwegs treffen und ich euch dann verfolge
Habe noch ein paar Urlaubstage zum verbrezeln und eventuell buche ich mir auch irgendwo ein Zimmer .
Muss das aber erst noch abklären ob es so klappt