Hier geht's doch um das Thema Schotten!?
Beiträge von ninosiciliano
-
-
So sieht das Teil aus wenn die Stoßstange ab ist

-
Die Originale 17 Zoll haben ET 41.
-
Tagesplan für den 23.04.2022
1. Ca. 13 Uhr treffen wir uns beim Frankenstadion 74072 Heilbronn, Badstraße 100
2. 14:30 Uhr Kleine Ausfahrt auf dem Wartberg
3. 16 Uhr Food Court Biergarten am Neckar.
4. 18 Uhr zu La Taverna Vecchia (Pizzeria)Beim Italiener hab ich schon ein Tisch reserviert für ca. 20 Personen, da bräuchte ich noch die genaue Anzahl von demjenigen wo kommen.
Für die Leute beim Ibis übernachten, könnte man am Sonntag nach dem Frühstück was unternehmen in Heilbronn.
Wir freuen uns riesig auf euch allen!
-
Nächste Woche werde ich auch mein Aktivkohlefilter tauschen

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Bring doch die Frau mit Robert
Genau manni

-
Damit nicht das gleiche wie im Westerwald passiert. Vielleicht kann man sich auf eine gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit einigen ohne dass jeder für sich alleine drauflos bucht!
Nino, Du bist Vorort! Ich frage deshalb ganz leise an, ob Du das übernehmen kannst? Samstag, 23.4 auf Sonntag 24.04. Petra und ich sind dabei. Wenn die Übernachtungsmöglichkeit feststeht, kann ja dann jeder für sich dort buchen.Gruß
Karl-Heinz@karlheinz62 kannst da https://all.accor.com/hotel/36…tayplus=false#origin=ibis buchen wo der manni gebucht hat

-
Also ich und Bernd kommen auf auf jeden fall, ich komme mit dem alten Tipo und Bernd nimmt dann meinen Alfa oder den Lancia mit ,Hotel ist ja über Nino schon gebucht wenn ich mich nicht irre .
Ja genau manni, ist gebucht

-
Hab gerade für 1,98€ Super getagt

-
Nino...was macht denn deine Umbau Aktion aktuell?
wahrscheinlich werde ich nächste Wochenende Black Viper aus dem Schlaf holen und dann werde ich das ganze zurückbauen, ist noch einiges zu machen

-
@karlheinz62 Wenn es soweit ist kann ich euch allen Anmelden für den Sonntags treffen.

-
So Ihr Lieben, die Abstimmung ist durch. Am 23.04 wird das Treffen in Heilbronn stattfinden. Wer noch kommen möchte, kann sehr gerne kommen. Ich bräuchte noch die Personen Anzahl, das ich ein Tisch reservieren kann beim Italiener. Ich freue mich sehr auf Euch allen!
Weitere Informationen kommen noch
-
Glückwunsch Broo

-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier

-

-

-

-