Ich verwende genau dieselben auch jetzt im Winter und bin sehr zufrieden da sie auch leicht zu reinigen sind ohne langen Lamellenausschrubben.
Im Sommer gibt's die Teppiche, sieht schöner und gepflegter aus ![]()
Ich verwende genau dieselben auch jetzt im Winter und bin sehr zufrieden da sie auch leicht zu reinigen sind ohne langen Lamellenausschrubben.
Im Sommer gibt's die Teppiche, sieht schöner und gepflegter aus ![]()
Ich habe auch lange gesucht bis ich die richtigen für die Limo gefunden habe, auch bestellt bevor der Wagen da war
kenne das zu gut 
Heute mach langem wieder einen neuen Tipo gesichtet, weißer HB, Pop Ausstattung mit Pensionisten drinnen ![]()
Wurde dann auf der Landstraße von mir überholt, eindeutig zu langsam unterwegs
Fiona steht mittlerweile bei 1820 ![]()
Mittlerweile 2 Grad, Sturm ist besser geworden und ich habe mein Wägelchen gewaschen ![]()
Happy Birthday

Ich hab an den Seiten auch mehr Dreck als hinten. Ich komm nicht mal dazu meine Heckscheibe von innen zu putzen da mir jeden Tag der A**** abfriert. Wenn das Licht schlecht fällt sieht man noch das große X von den Klebebändern von der Auslieferung ![]()
Bei uns war es am Samstag sehr warm, 12 Grad und strahlender Sonnenschein. Heute nur mehr 1 Grad und stürmisch. Die Woche soll es bei uns auch wieder zweistellig werden. Na ich bin gespannt.
Herzlich willkommen Peggy
Weibliche Verstärkung hier ist immer Gut ![]()
Herzlich willkommen hier bei uns im forum und gute Fahrt mit deinem Kombi ![]()
Lg aus Österreich
Alexandra
Herzlich willkommen bei uns und eine kurze Wartezeit ![]()
Herzlich willkommen bei uns ![]()
Herzlich willkommen im Limo - Club und vorallem bei uns im Forum
viel Spaß bei der Abholung morgen.
Liebe Grüße aus dem Nord-Burgenland.
Alexandra
Herzlichen Glückwunsch an denGewinner ![]()
Herzlich willkommen auch von mir - ganz kurz und knapp ![]()
Lg aus Österreich
Alexandra
Wahnsinn so tolle Fotos diesen Monat ![]()
Herzlich willkommen bei uns, hoffe die Papiere lassen nicht allzulange auf sich mehr warten ![]()
Lg aus Österreich
Alexandra
Traurige Bilanz ![]()
Schlager allgemein kann ich auch nicht hören, aber bei der Leni - wenns nicht grad schnulzen sind - kann man schon gut abgehen ![]()
Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß bei der heutigen Abholung
Die Gummilippe (Motorraumdichtung) ist ihre 20€ wert! Habe gestern mal unter die Haube geschaut weil ich Wischwasser nachfüllen musste, nach 2 Monaten voller Salz auf den Straßen und Matsch ist alles sehr sehr sauber innen
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat