Nicht reifen sondern schleifende geräusch
Beiträge von danielepio2000
-
-
aufm Video sieht mann es das ist Firma Gelände
-
Sag mal, wie blöd bist du eigendlich.
Machst als Fahranfänger in der Probezeit während der Fahrt Aufnahmen mit dem Handy.
In dem anderen Beitrag machst du Fotos während der Fahrt auf einer Strasse auf der man mit Schneeglätte rechnen muss.
Und das postest du dann in einem öffentlichen Forum.
Bitte mal das Hirn benutzen und das auch gerne beim fahren.Ich bin nicht dumm das ist Firma Gelände Gewerbegebiet
-
Hier das Video:
[Externes Medium: https://youtu.be/ifZx4Leopg4]Beim komplett Einlenken schleift er 50 Kilometer ist wieder gemacht aber bei 370 Kilometer immer noch da -
Ohh, ich habe solche Bauchschmerzen......kommt aber vom lachen beim Lesen dieses Fredsund lachen ist gesund!

Die Nase was mann riecht und Luft nimmt.
-
Hier mal ein Video
[Externes Medium: https://youtu.be/ifZx4Leopg4]Video ist von 50 Kilometer dachte wäre es normal aber 370 Kilometer immer noch da. -
Hallo, ist es Normal wenn mann komplett denn Lenkrad einschlägt und dann wie in kreis drehen der schleift dann ich denke die Bremsscheiben
-
einfach nur schön der Sport
-
Kommt ja drauf an woher der Shop verschickt (Ausland z.b), welche Konditionen sie beim Versanddienstleister haben und wie ihre Preiskalkulation beim Produkt selbst ist

Arbeite ja im Onlinehandel, das hat schon seinen Sinn dahinter, auch wenn's dem Kunden vielleicht nicht ganz so passt

Italowelt Bayern,
-
Verbrauch ist vollkommen gut 8.3 Liter Mit viel kurzstrecke 6 Kilometer 3 Kilometer. Mal sehen wie lange es haltet denn tank fahre bis resereve.
-
Mein Gott jetzt ist die nasse zu noch und Halsschmerzen.

-
6,90 Versand
wo so ein kleinen Paket Respekt. -
Habe die Radsicherung bestellt.
in Schotten könnt ihr nicht meine Felgen klauen
Da habt ihr Pech. Ich merke ihr macht Augen an meine Felgen.Hat jemand Idee für alarmanlage, max 100 Euro
-
die gibt es!Gab dazu auch Mal nen Beitrag im Forum, finde den aber gerade nicht.
Kostet aber echt gutes Geld, sieht zwar besser aus aber das Geld ist es mir nicht wert...

kostet über 100 Euro.
-
Alles anzeigen
Könnte Daniele auch interessieren:
Gibt es von Fiat eigentlich eine Haifischflossenantenne für den Tipo ?
Ich bin ja so kurz und muss vorm Autowaschen immer Schuhe ausziehen, auf die Rückbank klettern und mich am Handgriff festhalten um die Antenne abzuschrauben. Und auch dann komme ich nur so grade eben dran.
Fanden einige recht amüsant letztens auf der Tanke.

Interessiert mich auch sieht besser aus, aber mein tipo bekommt nur Handwäsche wegen Waschanlage nur Kratzer.
-
Das ist Blödsinn Daniele! Ist alles ein Soße

Finde ich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung.
-
-
Lohnt sich bei Alu´s immer!

Kostet nicht die Welt.
Original Mopar/Fiat haben die bestimmt Radschraubenkappen besorgen in schwarz glänzend sehen dann mega aus.
-
Die 17" Ultraleggera mit 225/45 R17-Reifen wiegen ca. 17,5kg pro Rad. Meine "alten" OZ HyperGT in 17" liegen noch in der Werkstatt, kann die erst wiegen wenn ich sie abhole.
OZ hat geile Felgen, 2 KG mehr wiegen die moparfelgen aber 18 zoll dafür
-
Lohnt sich Sicherung radschrauben ich suche außerdem schwarz glänzend Kappe das mann nicht die Schrauben sieht.