habe die blockiert die sende Fotos sowas geht nicht habe mei Facebook mein Titelbild gelöscht von meine tipo zum Glück Kennzeichen verdeckt
Beiträge von danielepio2000
-
-
Lies mal bitte mein Gott was ist los
-
-
wer ist denn Alex Börner er sagt er kennt mich von tipo Gruppe ob ich meine verkaufen will
-
-
Daniele schläft aber noch, er hat doch diese Woche frei.

ich bin zur Nachhilfe Schule
-
mach dir Spotify Premium viel angenehmer.
[Externes Medium: https://youtu.be/-axLL_4Xxfw] -
Jo... gute Nacht... noch bissi Champions League Lyon gegen Juve gucken und dann ab in die Falle. Um 4:45 Uhr geht der Wecker.
Viel Spaß werde es noch genießen das meine Woche chillig ist Bald muss ich auch wie euch arbeiten 5 Tage lang 8 Stunden 5 uhr auf stehen.
-
Für mich war aber Heute guten ruhigen Tag. Morgen zur Nachhilfesschule 4 Stunde 30 min Schule dann Feierabend von 7.30 bis 12 Uhr 45 min Pause.
Schreibt noch jemanden will die Seite 85 schaffen.
-
-
So gute Nacht

-
Hahaha hahaha
kein Papier im Auto! Jo das kann blöd ausgehendu kennst dich immer sowas aus mit Flecken und co
-
Abwische... feddisch!!!

habe extra Für Scheiben für jede Stelle ein Tuch suche eins für denn Klavierlack das es kratzfrei sind
-
Ich schmeiß mich weg.... Abwischen hilft nicht
post des jahresWenn der tuch schon feucht ist oder nass oder keins in Auto habe
-
Denkt ihr überleben die 17 zoll diamant mit Salz oder gehen die kaputt so
-
Seite 85 machen wir noch heute.
-
Und? Sind die Eier noch dran?
Normal die sind aus Stahl
-
Bevor ich ausmachen denn Tipo lasse denn 1 2 min laufen schnelle mich ab in Ruhe nehme mein Handy und andere Sachen dann aus.
-
Sitzheizung habe ich mein Rücken und mein Po verbrannt mein Bruder hat das angemacht und vergessen auszumachen wann ich genommen denn tipo ich fahre wieso schwitze ich aufeinmal hat es gebrannt.
-
Musst 4lagiges nehmen
sagen wir lieber 10 lagiges