Guten Abend Hendrik ich bin der Daniele noch nie was von dir gelesen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
https://www.amazon.de/83metoo-…8daaa30dac&language=de_DE habe das geholt die Marke von der YouTube Kanal und Gruppe bei Facebook sehr gute Produkte und Tücher
-
Gibst auch tipo Leute da ich zahle ein Tuch 18 Euro so um das Auto trocken
-
ja Wahnsinn, brauchst du dein ganzes Geld für das Auto?

Über 150 Euro Produkte sind schon weg gegangen aber halten 1 2 Jahre, aber egal pflege ist wichtig der soll glänzend bin bei 83metoo in der Gruppe nur über auto pflege und bei YouTube er testet alles und Erfahrungen bin ein so ein Typ habe viene interesse an auto pflegen macht mir mega Spaß
-
Zuviel aussen sauber machen ist auf Dauer auch nicht gut. Sonst wird die Lackschicht zu dünn....ne, Scherz.
Draußen nicht nur innen wird er gereinigt es regnet voll. In April Politur und wax dann die Sommer Felgen Versiegeln Wax und noch bremssattell lackieren bis dahin bleibt das Auto so draußen drinne ist wichtig
-
Habe 30 Pflege Produkte für das Auto
-
das ist mein staubsauger extra für Auto alle Adapter teile für sitze und Cockpit auch nasssaugen
-
bin halt der Typ bei mir muss alles perfekt und sauber sein ich kann kein Dreck sehen innen oder minimal staub jeden 2 3 Tage auto sauber machen auch wenn es regnet mir ist egal Hauptsache sauber
-
Ist das nicht der Bremskraftverstärker....in dem Gefäss mit dem gelben Deckel ist die Bremsflüssigkeit. Suchst Du nach Fehlern....Never change a running system!
FL = Front left , vorne links
RL = Rear left, hinten links
etc.mann ist neugierig anderen Motor muss mann schauen was gibst neues wie eier Überraschungen
-
Fühle mich nicht im Auto voll bisschen Staub mache jeden 3 Tage sauber das Auto innen
-
gleich staubsaugen, was für Teil ist das ich bin neugierig
-
Mensch, Daniele hat Heute hier noch nichts gepostet.

Ich hoffe der Virus hat ihn nicht schon voreilig ans Bett gefesselt.

bin noch da
-
Gerade eben Fiat Tipo Sport In schwarz gleiches Kennzeichen MK gesehen vorbeigefahren haben uns nicht gewunken, zurzeit sehe ich viele tipos hier.
-
Jetzt bleib mal geschmeidig, Daniele, was fürn Quatsch. Treffen findet freilich statt! Tipo-Fahrer sind immun gegen Corona, außer, es wird in Flaschen serviert.Bei Rot über die Straße laufen ist auch riskant.
Aber nimmt bitte jeder Maske und Desinfektionsmittel mit.

-
Evtl. Wird das treffen nicht mehr gemacht oder verschoben wegen Coronavirus. Ist sehr riskant zurzeit.
tut mir leid für die schreckliche Situation und Nachrichten hoffe ihr bleibt zuhause während der Zeit. -
Ich gehe mal schlafen morgen arbeiten.

-
werde dann apotheke gehen und mir 3 Stück kaufen und Anzüge Infektionmittel.
-
Ganz sicher nicht, da sind sogar schon welche im Ganzkörperanzug geflogen hab ich heute gesehen.
Werde mich komplett sichern mir ist es egal. Sicher ist sicher egal ob Virus nicht mehr gibst trotzdem.
-
ich werde die Maske holen und in flugzeug anhaben da werden die mich weg schicken in Gefängnis
-
san Micele

das Heißt San Michele in Mai ist fest in unseren Heimatstadt mit Feuerwerk und co