Muss Irgendwie jetzt in 1 Woche 400 500 Kilometer weil der Tank voll ist. Und direkt denn Sport Shell Aral fahren besten Benzin tanken. Für 1000 Kilometer. Habe gerade aus dem Fenster geschaut muss wieder waschen alles dreckig Erde Blätter Dreck von Bäumen wegen Wind. Und Samstag muss ich denn tipo alles abbauen schon mal fertig machen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Daniele tantissimi auguri per la tua nuova Tipo Sport
,ich freue mich schon auf Schotten 
Grazie mille nino, anche io sono felice che ci vediamo a schotten con la nouva tipo pero Ancora si voi tempo sono 3 mese ancora. Mo devo vedere podarso vengo già venerdì li a schotten.
-
Die Unfallschäden hast aber hoffentlich mit angegeben...
Ja alles, darum habe ich für 9.500 Euro nur bekommen und meine parkschaden Nebelschlussleuchte kaputt.
-
Ich freue mich auf denn Neuen Sport und macht sich sehr gut auf die Straße, und kann bald Die Welt sehen. Evtl sieht ihr mich bald auf der Autobahn

-
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.....
Ach nee, du bist ja schon Mitglied Daniele. 
Glückwunsch zum neuen Tipo

- Ich wünsche dir mit dem neuen weniger Probleme, als du mit dem alten hattest.

Danke dir mein Vater meinte evtl wüssten darmas denn Problem und darum haben die für denn Preis verkauft habe fast Null Verlust gemachtm
- Ich wünsche dir mit dem neuen weniger Probleme, als du mit dem alten hattest.
-
Naja, wenn man viel reist und auch durch die Berge muss, ist Mehrleistung schon von Vorteil, geht ja nicht zwangsweise um Geschwindigkeit sondern um Kraft und Beschleunigung.
weil ich auch jetzt zurzeit viele berge fahren oder wann ich in Italien fahren kann nicht hinter ein Lkw sein. Ich fand zu stressig jetzt in Bergen zu fahren mit denn Tipo. Mein Vater sagt ist auch nicht gesund wenn bei kalt schon 4000 Umdrehungen schalten Berg hoch sonst kommt er nicht auf Touren weil ich morgens zur Arbeit großen Berg hoch fahren.
-
der hat dann unter 19600 Euro gemacht inkl Zulassung habe mich für ein kurzes Kennzeichen entschieden
-
Aus meiner Sicht solltest Du erst mal das Autofahren lernen......ich kenne genug junge Leute die Spaß wollten.....naja das Auto war nach kurzer Zeit schrott.....
LG Thomas

Ja das Weiß zum Glück rase ich mit kein Auto wenn da 70 steht halte mich daran und Autobahn fahre ich nur max 160 kmh das wars. Wenn entspannt 120 130 kmh. Weil ich bald gerne reisen will reicht die Leistung nicht und der Sport Sah so mega geil aus
-
Der Preis lag bei 20.150 Euro aber habe denn für unter 19.600 bekommen Internet steht denn auch für 20.150 Euro
-
und lese dir vor Abholung nochmal den thread mit Darmas durch wegen Ölstand etc und achte auf alles !
habe nicht beim Darmas geholt, wo anders Großen Fiat Händler.
-
Mit neuen Tipo Sport werde ich immer nach Italien fahren damit. 95 PS war mir zu wenig auch so Landstraße hat kein Spaß mehr gemacht. Ich bin jung und will das Spaß genießen und Die Welt sehen. Diesel hat sich nicht gelohnt wegen kurzstrecke.
-
eben,da braucht es auch keine
Webseitedie haben eine Webseite der Autohaus ist sehr groß
-
Mir reicht's es langsam werde hier alles löschen und den Forum verlassen. geht sowas gar nicht was ich teile oder Antwort bekomme ich nur scheiß Kommentare.
-
wenn ich was Teile oder so bekomme ich nie ein ordentliche Antwort wird nur ausgelacht und co
-
What?

Das Autohaus Baut gerade um um die Fahrzeuge besser zu ordnen und Pflaster Steine zu tun
-
Jeder hat schon mal das Auto verkratzt.
-
wegen Umbau darum ist der wagen so haben denn falschen gewaschen.
-
Dann passt es doch auch vom Preis her.
Gibst Deinen alten Trümmer in Zahlung und bezahlst noch 19000 Euronen...

ne unter 10.000 Euro zahle ich denn tipo Sport mit meinen dabei.
-
Fragt sich nur wie lange , bis die ersten Macken da sind

Viel spass und denk dran 10 l verbrauch ist normal
Haha verbrauch ist nicht schlimm Hauptsache habe ich Spaß und kann vernünftig reisen. Männer können parken

-
Dann kauf den doch, zu dem Super Preis...
Zum Beweis dann aber auch Bilder vom Fahrzeugbrief hier ein einstellen...in 2 Wochen gibst dann ein Foto evtl zeige es in Schotten weil ich alles abkleben muss.