Guten Tag, war heute wieder zur Untersuchung bei Fiat leider ist der Problem Nicht auffindbar Kein Fehler zeigte sich. Leider muss ich mit den Problem Leben, Die können nix mehr machen Fiat auch nicht. Wenn mann Klimaanlage ausmacht ist das Problem nicht da. Habe noch Heute denn Schönen sonnigen Tipo gewaschen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Manni schön das du Bleibst, bist der Beste Mensch du hilfst jeden, hoffe das wir uns in Schotten sehen.
-
Hey, Hab was gefunden hier der Link https://www.facebook.com/marketplace/item/597445490793566/
-
Ich Passe immer auf und halte mich an die Regeln, ab 20 21 Kmh ist der Führerschein weg in Probezeit. Wozu dienen den die Geschwindigkeit denn es steht nicht um sonst 70 kmh erlaubt weil evtl die Strecke gefährlich sein kann mit 75 80 kmh
-
Habe in Hagen Einen Tipo Kombi Kennzeichen WL glaube ich. Dachte der kommt zur euch schwarzen Kombi war es war hinter mir gewesen dann links abbiegen. Wollte eigentlich vorbei kommen waren nur 20 Kilometer aber war müde und hat geregnet habe nur 4 Stunde geschlafen.
-
So 11.150 Kilometer geschafft es geht voran, bin mega zufrieden mit denn Tipo. Leider immer noch denn Leerlaufsägen muss am Mittwoch wieder Nach Iserlohn hat fiat gesagt wird noch was gemacht.
-
Köln da 11.010 da verbrauch 5.3 Liter es aber ab und zu 4000 gedreht regnet leider. Ich dachte ist schwer nach Köln fahren ist es nicht Parkhaus muss mann sich konzentrieren und Müsste eng parken aber 2 versucht geschafft. Aber Tipo mit denn Motor ist ein perfektes Auto
-
Lust auf kurzes Treffen an der Aral Tankstelle, Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück, wenn Ihr auf dem Heimweg vom Shoppen seid!? Am Nachmittag.... Ich schreib Dir Mal meine Handy-Nr. per Mail.
Ja gerne wenn wir Zeit haben muss meine Bruder und Eltern fragen.
-
Morgen werde ich über 11.000 Kilometer Schaffen, Der Tipo wird locker über 200 kilometer gefahren morgen, Erst Köln Shopping danach Hagen Italienische Nacht, und Paar kleine Trips. Habe zurzeit 10.910 Kilometer.
-
Freue mich auf denn Treffen, leider ist es in Mai kann ich dann entspannen weil da die Abschlussprüfung ist. Fährt Sonntag jeder direkt wieder weg morgens früh oder macht ihr noch was da.
-
Ist sehr Spontan kein leider nicht, Bin morgen in Köln danach italienische Nacht feiern. Sonntag bin ich kaputt
Hoffe kommt noch einen Treffen in Februar. -
hast nicht auf die Kamera geschaut oder Spiegel wenn du schräg parkst ?
habe nur auf die Kamera geschaut und auf denn Außenspiegel.
-
Hier die Sensoren haben null gemacht, Problem.ist hier ist alles verdammt eng mann muss schräg parken, und fast alle Auto stehen fast draußen auf die Straße. Das ist so ich Nachhilfe haben viele haben sich beschwert kann nix machen. Mann muss extra 30 min früher da sein sonst findet mann kein Parkplatz mehr.
-
Der ist für rückleuchte, der ist größer und oben drauf hat ein Teil drauf. Ist leider nicht
-
Weil im Internet nix finden für denn Tipo leider. Ich denke eher das Fiat Händler teuer nehmen. Einbauen mache ich selber. Muss evtl diese oder nächste Woche wieder hin Der Chef von autohaus warte ich ein Anruf weil das Leerlaufsägen heute wieder kam. Ist das normal das keine Teile für denn Tipo geht finde ehrlich gesagt null.
-
Hallo, Heute morgens bin ich ausversehen Gegen wand gefahren beim Parken müsste schrägparken, Parksensor hat nix gemeldet bestimmt hat er nicht erkannt. Hat jemand die Teilenummer von Rechte Rückleuchte. Stoßstange ist raus und Kratzer macken. Werde nur Stoßstange wieder befestigen vernünftig machen und der Nebelschlussleuchte wechseln das rest so lassen. Kratzer macken ist erst mal egal evtl mit smart repair machen lassen mann sieht es aber sehr.
-
Du hast doch bereits etwas an deinem Fahrzeug folieren lassen! Geh doch da wieder hin oder warst du da nicht zufrieden?
War leider nicht zufrieden, folie ginge Ab und würde gespart nicht bis unten komplett. Kenne ein folierer bei JP Enjoy macht auch YouTube.
-
Hallo, Kennt jemand eine Folierung Werkstatt in NRW Nähe Schalksmühle max 100 Kilometer Entfernung. Wollte gerne April mein Fahrzeug folieren lassen. Dach & Dachspoiler, das sieht richtig geil aus. Weil der Diffusor Weiß ist.

-
Mein Vater hat sich erschrocken, erstmal berg hoch 30 kmh erlaubt dann kam 100 kmh habe voll Gas gegeben hohen Berg hoch der steil. Über 100kmh hat er geschafft er hat gedacht was ist das denn. So schnell. Habe denn über 4000 gedreht. Aber schnell war er da gewesen über 100 kmh aber verbrauch immer noch 6.2 Liter
-
Naja, warum schreibt der Hersteller das Mischungsverhältnis drauf!? Und er sorgt damit sogar dafür, dass weniger verbraucht/verkauft wird. Muss einen Grund haben.
Sieh zu dass Du den Tank leer fährst und Deine Ventile dann wieder sauber sind. Würde jetzt mit der Brühe nicht wochenlang herumfahren/-stehen.
Vielen Dank, Heute fährt er nur 30 Kilometer. Und morgen bleibt der stehen dann ab Montag fährt er jeden Tag. Ich drehe denn Motor ab und zu. 2 3 woche dauert es das der tank leer ist. Muss dann Freitag dann bisschen tanken.