@danielepio2000:
Wieviele schadenfreie Jahre hast du eigentlich schon gesammelt?
33 bis 35 aber unter mein Vater
darum ist die Versicherung günstig mit mir.
@danielepio2000:
Wieviele schadenfreie Jahre hast du eigentlich schon gesammelt?
33 bis 35 aber unter mein Vater
darum ist die Versicherung günstig mit mir.
Muss du halt jemanden finden oder unfallfrei fahren und Sammeln schadenfrei. Geh mal hin lass dir mal neu ausrechnen und Rabatt verlangen das du in die Jahre kein Unfall gebaut hast und weiteres.
Oha.. Das Zahl ich in paar Monaten
Hier mal Einblick Nur Vollgas fahrten Landstraße und Autobahn hohen Drehzahl. Heute mal lang unterwegs. Wenn mann normal fährt nicht hochdreht 5.6 Liter wie mein letztes Fotos
Aufgepasst Leute Rabattaktion bei CSR.
Mein Vebrauch liegt immer bei 5,6 bis 6 Liter. Somit ist der verbrauch super. Ich finde es idiotisch welche denn Wagen die testen. Aber das gute ist das Leute denn wahren Verbrauch sehen.
Brief bekommen wir zahlen mit mir Vollkasko 849€ mit Parkschadenschutz, Rabattschutz vieles mehr. Wir haben einen Rückzahlung von 50 Euro Bekommen. Sehr sehr günstig die Versicherung mit ein Fahranfänger unter 25 Jahre mit 12.000 Kilometer im Jahr.
9130 Kilometer wird nicht viel gefahren.
Hallo zusammen, heute ist es endlich angekommen sieht sehr gut aus. Bei mir passt es nicht 100% geht zu aber nervt aber nicht. Ich werde die Ecken bisschen Rundfeile dann passt es auf beide seite.
Hallo, Urlaub im Mai ist kein Problem für mich weil ich Ausbildung machen die interessieren nicht wann ich mir nehmen. Ich muss mir nur denn Freitag nehmen Urlaub wenn ich da Kein Berufschule haben. Mann muss schauen Februar sehe ich denn neuen Plan erst.
meiner würde gestern Versendet. Freue mich schon ![]()
Hallo, was wird in Schotten gemacht hat jemand ein Tagesplan.
Mfg Daniele Pio
Bei mir liegt die Versicherung Mit Vollkasko bei der Devk mit vieles Extra 836 Euro. Letztes Jahres war ein Beitrag von 1024 Euro gewesen. So gesehen Parkschadenschutz und Rabattschutz Komfortpaket 300€ Selbstbeteiligung Vollkasko und 150 Teilkasko mit Jungefahrer Versicherung natürlich unter mein Vater. Hoffe Versicherung bescheid bekommen wir noch. Weil wir bei der Versicherung immer selbst hinfahren und verwandeln. Er meinte wir werden ein Rückzahlung bekommen.
9075 Kilometer
Kilometerzähler bewegt sich langsam.
Ich danke dir.
Ja dank mir haha
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Fertig es wird jetzt versendet bin mega stolz.
Normal Aber muss mann immer aufmachen armlehne.
Daniele, dann brauchst du noch ne Beleuchtung für dein Signiertes Ablagefach.
Das kommt dann Mega rüber
Deinen Schriftzug siehst du aber nur wenn dein Fach leer ist
Oder wenn die Armlehne offen ist aber spielt keine Rolle siehr hochwertiger aus und sieht fett aus.
Hallo, ich danke an Don das er mir verraten hat wo er bestellt. Habe mal selbst angeschrieben und mache es mit Name kostet nur 3€ Aufpreis. Werde es mir so bestellen.
Ja genau, so sieht das Teil aus
Hey, Nino hast du von denn Teil ein Link.
9055 Kilometer.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat