Der Tipo Forum besteht aus 80% aus Corona & 20% aus Tipo
Beiträge von danielepio2000
-
-
Ich wäre jetzt Eigentlich in Italien und die Hochzeit von meine Cousine alles scheiße diese Jahr
Fack you Covid 19
-
-
Warum sollte der was brauchen? Unserer hat bisher nur regulär bei erster Inspektion den Ölwechsel bekommen und braucht zwischendurch rein garnichts.
Als Sicherheit, mein alten Tipo hat 800 900 ml Öl verbraucht bei 6000 7000 Kilometer. Zurzeit ist der Ja in Einfahrphase
-
Hat überhaupt Fiat Ersatzteile überhaupt offen bräuchte 1 Liter Motoröl habe leider keinen mehr. Bevor der tipo Öl will
-
Na geht doch wenn Mann bisschen Langstrecke fährt
7,4 Liter tut mir leid für die Qualität leider darf Mann nur 1 MB Fotos tun, mein Handy macht nur HDR Fotos die sind 5 MB & 4K Videos -
Neuen stand es wird leider mehr.
-
Sieht mega geil aus aber davon kann Mann locker 3 Stück essen
-
Ich glaub ich schaff mir mal ein neues Rentnerhandy für 30 Euro an,
nach 8 Jahren jetzt hab ich die 4 Klingeltöne sowas von über.
iPhone 11 ist super Handy bin mega zufrieden als Samsung. Ich zahle 31 Euro monatlich mit 20 GB Internet das Handy kostet im Markt 799€
-
Ich habe Vertrag Handy gemacht ist am besten und nicht von Mami und Papi gesponsert sondern selber finanzieren.
ich dachte das Paketdienste nicht mit uns Kontakt haben dürfen, er wollte meinen Ausweis & Unterschrift
-
Endlich angekommen das neue IPhone 11 freue mich mega
-
Stimmt Daniele! Darum überlege stets gut ob du den Motor wirklich starten mußt

Am besten das Auto schieben
spart mann dabei Benzin, hole mir 2 Schöne Frauen die machen es schon. -
Dann ist mir so einiges klar, warum Real pleite geht!
wieso pleite?
-
Das ist es aber tut gut sowas Massage, Beine trainieren sowas. Kostet bei Real 130 Euro
-
Aber negative Sachen hat es bestimmt -
Bisschen Sport machen Beine trainieren
von meine Mutter geklaut. Aber teuer sowas gym Form leg Action könnt in internet schauen -
Hat der Euro 6dtemp negative Auswirkungen haltet der Motor weniger als die normalen Euro 6
-
Ich muss losssssss, krassss mann wie gestiegen ist. Bei uns viele Firma machen zu Tankstelle machen um 19 Uhr zu.
-
Ich rufe nicht an habe per Email geschrieben seit 1 Woche.
-
Endlich Urlaub, habe noch Kopfschmerzen und nicht gut, bin 30 min spazieren gegangen alles wieder okay, gerade eben noch kleinen kurztrip mit die vespa