Heute morgens Auto alles eingefroren, enteiser benutzt hat bisschen geholfen Eiskratzer ist mir Abgebrochen
Auf die Scheiben waren dicke Regentropfen. Aber am Ende bin ich so gefahren. Waren nur Tropfen gewesen. Aber Straße alles trocken kein glatt. Alles eingefroren
Beiträge von danielepio2000
-
-
Da lachst du jetzt selbst mit, oder

Ich lache nicht mich aus sondern dich

Herzlichen Glückwunsch für deine Beziehung lass es nicht Hart angehen
-
[Externes Medium: https://youtu.be/L4v9oY7XQs8]Oliver Pocher hat auch Corona er erzählt wie in es geht und was der hat. Ist sehr interessant und wie das ist.
-
Anzeige ist raus Handy am Steuer und so ein höhen Geschwindigkeit sehr sehr riskant
-
-
Die Frauen kommen so zu mir ich bin ein Frauenmagnet.
-
2 Grad mehr draussen und ich mach mir ne Granita.
Machst du mit frische Zitronen aber in Thermomix
-
Frust essen?Leider ja weil draußen bisschen kalt ist wollte Sommer Gefühle haben haha

-
unten 5 Kugeln eis Oben schlag Sahne

-
Jetzt erstmal Schokolade Eis gönnen mit Schlagsahne
Bin kleines Kind noch ich bin kein Bier Alkohol Fan -
Ich sehe immer mein Auto, Einfach geilen perleneffekt guck mal die Windschutzscheibe an und die Kassoerie.
-
-
Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.
Und Dein schönes Auto ist dann auch kaputt.
scrivi in italiano, lo so che la assicurazione non paga Aber jetzt regnet es haben 9 grad hier zum Glück nur bis jetzt viele haben Sommer drauf
-
Trotzdem.
Noi siamo italiani,
-
Das Schnee bleibt jedoch nicht liegen.
-
Macht doch nix, Du sollst doch sowieso zuhause bleiben.

Vielen Dank Stella das du morgen mich freigestellt hast.

-
Hier bei uns schneit es heftig habe schon sommerreifen drauf
-
@JD4040 Das siehst du erst beim Treffen ist geheim
Kannst oben Die vespa Bild anschauen. -
Heute war Entspannt gewesen, Vespa gefahren Spaziergang gemacht Um die Figur zuhalten
, Pizza & Erdbeerkuchen gegessen mit Famiglia, Jetzt Mein Tipo Beschreibung geändert und Musik hören. Ist noch früh zu schlafen. Haben erst 00.13 Uhr haben vor 1 Stunde fertig gegessen. -
Ciao Alex, Herzlich willkommen bei uns & viel Spaß mit dein Tipo Sport übrigens habe denn selben nur die Felgen sind anders.