Mein Weihnachtsgeschenk

Partner:
Feiertag?

Mein Weihnachtsgeschenk, Tipo als Alltagsfahrzeug, Ducato für die Ferien und der Punto Cabrio Bertone als Sonntagsfahrzeug. Langsam übertreibe ich es!


Einige Daten dazu:

Jahrgang 1994 (älter als ich! 😂)

1.6 MPI Motor mit 50'000 km

ELX Ausstattung

Für den Sommer gabs Tuning Felgen mit Distanzscheiben, ansonsten alles Original.


Leider etwas Rost am Unterboden, ansonsten sauber!

Kommentare 5

  • Genau, es kann nie genug bella macchina geben. Der ist ja eine super Rarität. In den letzten 20 Jahren habe ich bisher nur einen in orange gesehen.

  • Du übertreibst gar nicht, man kann nicht genug italienische Autos haben.

    Pass nur auf Rost auf, die erste Puntogeneration hat an den unmöglichsten Stellen geblüht. Genau da wo man es nicht sieht.

    Gefällt mir 2
    • Danke für den Tipp!

      Habe nur am Unterboden gesehen, an Türen usw. gar nichts... Hoffe dass das auch so entspricht!


      Im Frühling wird alles gemacht, Rost, Service, da der Zahnriemen und Wasserpumpe 10 Jährig sind =O

      Gefällt mir 1