Winterzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gestern habe ich meinen Tipo gewaschen und gründlich von Hand gewachst. Danach die Winterstiefel angezogen und die Gummiverhüterli in den Innenraum gelegt.
Der Winter kann kommen.

Kommentare 7

  • MatzeBOH -

    Puh, so hoch war der ab Werk also... wenn ich das Bild mit meinem Vergleiche sieht man die 3cm Tieferlegung echt, das habe ich sonst gar nicht mehr so auf dem Schirm ;)

  • Fiatfantom -

    Schönste Karosserieform und Farbe.....immer wieder schön anzuschauen.....hast gut gearbeitet......

  • Rubberrabbit -

    Ich mag die Felgen einfach. Wenn man bedenkt, anfangs fand ich sie sehr langweilig! Aber jetzt finde ich, sie passen perfekt zum Tipochen. Und wie siehts bei dir aus? Bremstrommel hinten auch schon von der Korrosion gezeichnet?

    • mosquito70 -

      Bisher sehen die Trommeln noch schön schwarz aus. Was die Felgen betrifft ich finde sie auch stimmig und als Winterräder mehr als in Ordnung. :1f44d: