Wintervorbereitungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute habe ich dem Punto nun auch neue Winterstiefel verpasst. Außerdem die Kühlflüssigkeit gespindelt (-37 Grad sollte reichen) und den Wagen gewaschen gewachst und die Gummis mit weißer Vaseline behandelt Kürzlich hatte ich noch 4 neue Radkappen für 29.-bei Ebay geschossen (leider Design von einem früheren BJ.) passen tut es trotzdem.
Jetzt ist der Wagen Wintertauglich für Daniel der nächsten Montag Fahrprüfung hat.

Kommentare 2

  • MatzeBOH -

    Einfach nicht verraten das die Radkappen vom "älteren" Modell sind, das merkt so keiner..!

  • Inselfahrer -

    Sehr schön, wie er strahlt und die Radkappen sind super.