Erste Ausfahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 8

  • Red-Evil -

    Also andere die ich aus dem LK Ansbach kenne, haben ein AL an zweiter Stelle....

    Ich komme übrigens auch ursprünglich aus WUG

    Fährst du schon länger Fiat?

    • Tipofan 1991 -

      Guten morgen,
      Ja das kann ich bestätigen es gibt wirklich einige mit Al zum Schluss im Kennzeichen(:

      Wo kommst denn dann du her ursprünglich eher aus dem Weißenburger Raum oder eher Gunzenhausen?
      Ich habe vorher in nem Ortsteil von Gunzenhausen gewohnt, bei meinen Eltern auf unserem Ferienbetrieb...

      Nein mein Tipo ist mein erster Fiat(:

      Evtl bekommt meine Partnerin nächstes Jahr nen Hatchback.

  • MatzeBOH -

    Die roten Nummernschild-Unterlagen.. naja besser als die gelben bei Susi/Ralf :D

    • Tipofan 1991 -

      Mir gefallen sie nicht die roten Nummern mit dem seiner Werbung..
      Lg Andy

    • MatzeBOH -

      Habe schon gesehen Du rüstest ja auch die Alu-Unterlagen um. Alles gut ;)

  • andyweh -

    geiles Kennzeichen

    • Tipofan 1991 -

      Durch einen glücklichen Zufall habe ich meine Freundin im Landkreis Ansbach gefunden,denn vorher habe ich im Landkreis WUG gewohnt.
      Das dann nicht so zu nutzen während total bekloppt.

    • Mahatma1961 -

      Ginge bei mir schlecht. JÖ - RG.....