Fiat Tipo Sport

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen bin der Hans und habe jetzt einen Fiat Tipo Sport ^^

Kommentare 7

  • looking very nice the abarth batch, i did order myself a fiat grande punto abarth batch, can i ask how you did remove the original fiat batch ?


    google translate ;
    Ich habe mir einen Fiat Grande Punto Abarth Batch bestellt. Kann ich fragen, wie Sie den ursprünglichen Fiat Batch entfernt haben?

  • Finde den in schwarz jetzt irgendwie noch cooler als in rot, nur noch die Leistung bearbeiten dann wäre es perfekt ;)

  • Ist ein Emblem Gruß

    • Von welchem Abarth ist das Emblem? Ich habe noch zwei vom Punto-Abarth. Mein Händler meinte, die hinteren Stifte passen nicht in die Löscher...

  • Sehr schöner Tipo Sport. Ist das ein Abarth-Aufkleber oder ein Emblem? Gruß

  • Hallo Hans ,klasse der 2 Tipo Sport im Forum

  • Hallo Hans wirklich ein sehr schöner Wagen. :1f44d: