Partner:
Feiertag?
  • Da bekomme ich schon Angstzustände.
    Aber bei dem schönen Wetter vergeht die Zeit viel schneller!
    Hoffe immer noch auf eine Lieferung vor Mai.
    Jetzt aktuell sind es 5 Wochen Wartezeit vorbei. 8)

Bei mir waren es 3 Monate +weitere 3 Wochen die der arme da stand ,weil keine Teile für den Differential-Rückruf da waren ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine Lounge, Schwarz, 120 PS, Tech und Komfort Paket
  • Dann ist für dich der ganze Monat Mai ein Grund zum Tanzen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 4 Wochen auf dem Schiff im Container...Das geht kann ich dir sagen! Meiner stand da 3 Wochen! ?( Hätte wirklich mal fragen sollen ob er in eine Spalte geflutscht ist :P

Der Eintrag ist zwar bissi her, aber antworte trotzdem mal drauf :D

ich glaube damit wolltest du auf meinen Eintrag antworten. Stimmts? :thumbup:

Bei meinem Lieferstatus gibt es aktuell nichts neues.
    Ich habe zwar meinen Händler, wie jede Woche, am Samstag angerufen.....
    Der Status ist immer noch der gleiche, wie die Woche zuvor.
    Also letzte Buchung: Auto auf dem Schiff.
    Die nächste Buchung soll erst wieder erfolgen, wenn das Auto in Frankfurt am Main an die Spedition (LKW) zum direkten Transport an den Händler übergeben wird.
    Was zwischen Hafen und Spedition passiert wird nicht dokumentiert.

So erklärt das mein Händler.
    Gut ich nehme das mal so hin.

Trotzdem steht seiner Meinung nach einer ersten Spritztour mit meinem Tipo Ende März bzw Anfang April 2017!! Nichts im Wege.
    Seht positiv der Mann. :thumbup:

Das wäre mit einer Lieferzeit von 8 Wochen der Minimal Rekord hier im Forum.

Wir werden sehen. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Einer meiner Kollegen, den ich so von meinem Tipo überzeugt habe, dass er gleich ebenfalls einen Kombi bestellt hat (er wollte eigentlich die Limousine kaufen), bekam bei Bestellung letzte Woche gesagt, dass er den Wagen (Kombi Multijet 1.6 Lounge) Mitte Mai bekäme. Das wären ja nur rund zwei Monate - ambitioniert!

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Einer meiner Kollegen, den ich so von meinem Tipo überzeugt habe, dass er gleich ebenfalls einen Kombi bestellt hat (er wollte eigentlich die Limousine kaufen), bekam bei Bestellung letzte Woche gesagt, dass er den Wagen (Kombi Multijet 1.6 Lounge) Mitte Mai bekäme. Das wären ja nur rund zwei Monate - ambitioniert!

wohl auch Farbe in Mediterraneo Blau?

Es gibt Gerüchte, dass von der Farbe im Werk irgendwo ein offener Eimer rum steht.

:P :D :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • wohl auch Farbe in Mediterraneo Blau?

Es gibt Gerüchte, dass von der Farbe im Werk irgendwo ein offener Eimer rum steht.

:P :D :thumbup: :thumbup:

genau so ist es :D wobei ich ja wirklich sagen muss: die Farbe ist auch geil. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich sie wohl auch genommen. Aber gut, mein Tipo stand eben so da, wie er ist. Passt scho 8)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Habe eben von meinem Verkäufer Bescheid bekommen, dass mein SW in 4 Wochen - also noch vor Ostern - da sein sollte 8o
    Bin gespannt ob es wirklich so ist... Ich freu mich mal nicht zu früh, aber es klingt nicht schlecht :thumbup:

Das wäre dann eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen - da kann man nicht meckern! Vielleicht liegt es ja an der Doppelkupplung, die ist am Ende noch nicht so gefragt...

Wie auch immer... Ich sag nur: Juhuuu!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Naja aber es "juhuuuut" sich doch viel besser, wenn die entsprechende Power im Auto steckt, was beim Tipo bis jetzt ja noch nicht der Fall ist! ;)

• War heute bei meinem Autohändler am Nachfragen :)
    Mein Tipo ist auf einem Autotransporter (LKW). Wo genau der steht sagte er leider nicht, wußte es vermutlich selber nicht.
    Laut seiner Aussage ist er innerhalb der nächsten 14 Tage in meinem Besitz
    Lieferzeit ist dann 13 Wochen, wenn er nächste Woche kommt und 14 Wochen, wenn es noch 2 Wochen dauert :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Ich habe heute auch nachgefragt.

Mein Tipo ist jetzt auch einen Schritt weiter und sollte demnächst ankommen.

Es bleibt also spannend. :)

• stimmt :thumbup:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Hallo ihr lieben.... war ja ein paar Wochen nicht mehr so aktiv... aber ttataattataaaaaaaa

mein Lieblingsfiat steht schon in Köln und wird diese Woche zugelassen... also noch ein paar Tage da hole ich mein Schätzchen nach Hause :)

es waren genau 15 Wochen ab Bestellung!

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Klasse so, das wird ein wundervoller Tag dann. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlichen Glückwunsch und schnell für die Kombis abstimmen - müssen noch aufholen .....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!