Politiker leider schon aus dem Winterschlaf erwacht!

Partner:
Feiertag?
  • Denkste Politiker halten Winterschlaf, nix da, das Nerven geht auch im neuen Jahr wieder los.

Heute geht es mal nicht um das liebe Auto, welches so schlecht für die Umwelt ist.
    Heute soll es den Verbrauchern von Tierprodukten an die Geldbörse gehen,
    19% MwSt auf tierische Produkte, statt wie bisher 7%, fordert das Umweltbundesamt!

Leute, achtet auf eure Darmtätigkeit und die damit verbundenen Abgase,
    die werden sonst auch noch besteuert. ;)

Die Gedankengüter der Politiker bleiben wie bisher steuerbefreit :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • und das hat sich nicht mal ne Grüne ausgedacht =O
    wahrscheinlich wurden die Unions-Praktikanten beauftragt, ein paar Themen zu erfinden, um von den wichtigen Dingen abzulenken. Und so ne vegane Gender-Praktikantin kam halt da drauf

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• da lasse ich mir mein Steak trotzdem schmecken.Würde aber schon vom Landwirtschaftsminister abgelehnt.Und noch was wir Menschen brauchen Fleisch,fleisch und fisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu basta! ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Falsch Ihr sollt doch nur noch Gemüse essen...... Fleisch , Fisch werden nun zu Luxusartikeln erklärt, außerdem schadet die Erzeugung unserer Umwelt......und Tipo dürft Ihr auch nicht mehr fahren...... sondern nur noch Elektroautos und am besten selbstfahrende.

Die Spinnen doch alle aus meiner Sicht.

LG Thomas :thumbup:

• Man stelle sich nur vor, E-Tipo autonom ?(
    Albtraum aus! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • nur E Tipos und noch ohne Lenkrad?J.D wach aus deinem Albtraum auf schnell!!!! Wenn es soweit jemals kommt Führerschein den gebe ich dann freiwillig zurück.Die testen jetzt schon Busse ohne Fahrer :evil: gruselig

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!