Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss dich enttäuschen daniele... 3 decken im Auto.

Blau für den Hund.
    Braun für picknick
    Weiß zum schmusen

Braun fürs Picknick, ahja. Wohl eher fürs Malheur danach wenn die Salami doch mal zu alt war...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Werde erst ab denn 15 April Sommerfelgen tun fahre mit Winterreifen noch kann mann nie wissen was auf Autobahn ist am Anfang April bevor einer von euch meine 18 Zöller klaut.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

ich fasse mal kurz zusammen, was ich aus den letzten Seiten mitgenommen hab. :whistling:

Irgendwer mag SCHMUSEN und passt mit dem Spoiler überall rein...sank komplett aufgerichtetem Handbremshebel, ist Platz in der kleinsten Lücke, wobei sich niemand Sorgen muss, weiße Decken und gut nutzbare Polster, schlucken jegliche Flecken.

Wobei, wenn man unsichtbar ist, hinterlässt Mann beim Handbremshebel aufrichten auch Flecken? ?(

LOL :saint: :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • @danielepio2000
    Warum schreibst Du eigentlich immer irgendeinen Käse, den Du dann ein paar Beiträge später widerrufst? Ist das eine Marotte von Dir?

Nein ich bin gerade diskutieren mit denn folierer er sagt wenn vernünftig dann in April so wann es 1 Woche nur warm wird, es ist riskant wenn es dauern nur regen. Meine alten tipo ist abgegangen die Frontlippe folie im Winter habe ich es gemacht hat sy geschneit 60 Euro waren weg aus den Fenster

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ja ne...iss klar... als nächstes kommt: Habe ich morgen einen Termin zum Tierferlegen... 10 Minuten später: Ach nein, morgen steht der Mond zu hoch zum Tieferlegen. So langsam glaube ich Du verarschst hier alle. Ein Hirnfurz nach dem anderen.

• Nimmst du Drogen daniele?

nein nehme nur Tabletten Erkältung muss 1 Woche da sein arbeiten weil ich viel zu tun habe weil der Ausbilder Urlaub hat muss ich mich kümmern um die Maschine teile und eine Person nicht mal 2 Stunden Zuhause hat er Problem schon müsste alles per WhatsApp erklären

• Ja ne...iss klar... als nächstes kommt: Habe ich morgen einen Termin zum Tierferlegen... 10 Minuten später: Ach nein, morgen steht der Mond zu hoch zum Tieferlegen. So langsam glaube ich Du verarschst hier alle. Ein Hirnfurz nach dem anderen.

Die Meisten hier wissen das, darf man hier aber nicht öffentlich schreiben...
    Also Obacht... :261d:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Daniele schreibt viel wenn der Tag lang ist.....
    und ändert auch immer wieder seine Meinung......
    ich würde sagen reif für den Kindergarten.....

LG Thomas :thumbup:

Klar nimmt er.. ohne hält er das ganze doch nicht aus....

Ich auch nicht...deshalb: ich leg mir jetzt noch 'ne flotte Wiese in die Zeitung und dann wird gezündet...die hauseigene Friedenspfeife. 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!