Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Schon wieder über 100 neue in D!

Auf der Suche nach dem Europäischen Patient Null,
    sind die Italiener durch die DNA auf einen Münchner
    gestoßen, der den Virus in Europa eingeführt haben soll.
    Für die Mediziner wäre es wichtig, diesen Menschen auch zu finden.

• Hat den Virus nicht diese Chinesin nach Europa eingeführt, die ihre Eltern in Wuhan besucht hat und anschließend bei Webasto Seminare gegeben hat? So habe ich das zumindest in Erinnerung.

• Hat den Virus nicht diese Chinesin nach Europa eingeführt, die ihre Eltern in Wuhan besucht hat und anschließend bei Webasto Seminare gegeben hat? So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Bevor die Chinesin in Deutschland aufgetaucht ist, war der Virus schon in Italien!

• Naja, in Krisenzeiten spricht der Vorstandschef und nicht der Beisitzer!

hat sie doch :D ,bitte lächeln und keine Hände schütteln 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Messe Friedrichshafen,absage Tuning-World im mai :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Vogtland geht alles seinen Gang.. Alles Panikmache

Nichts ist Panikmache. Wer das noch nicht erkannt hat hat den Schuss nicht gehört. Und wenn ich immer die Sprüche höre, dass man das halt auskuriert und 1-2 Wochen später wieder fit ist. Darum geht es gar nicht. Es geht darum, das Ganze so weit wie möglich hinauszuzögern und dass sich so wenig wie möglich auf einmal anstecken, damit die Schwächeren der Gesellschaft geschützt sind und versorgt werden können. Es geht nicht um das eigene Ego, wie schnell man wieder genesen ist. Was passiert, wenn sich zu viele auf einmal anstecken, sehen wir gerade am Beispiel Italien.

• Nichts ist Panikmache. Wer das noch nicht erkannt hat hat den Schuss nicht gehört. Und wenn ich immer die Sprüche höre, dass man das halt auskuriert und 1-2 Wochen später wieder fit ist. Darum geht es gar nicht. Es geht darum, das Ganze so weit wie möglich hinauszuzögern und dass sich so wenig wie möglich auf einmal anstecken, damit die Schwächeren der Gesellschaft geschützt sind und versorgt werden können. Es geht nicht um das eigene Ego, wie schnell men wieder genesen ist.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich lebe getreu dem Motto... WAS GEHT MICH FREMDES ELEND AN.. :whistling: natürlich kommen gleich die besten Sprüche die mich köstlich amüsieren werden. Und das beste.. Es ist mir egal :thumbup: :thumbup:

Waldbrände in Australien...
    Greta...
    Corona....

Alles Märchen damit die Medien was zu melden haben!

Amen

• Genau der richtige Zeitpunkt um dümme Sprüche zu reißen. Möchte gerne mal sehen wie blöde Du aus der Wäsche guckst wenn Du mal schwer erkrankst und andere dann genauso egoistisch nur an sich denken wie Du es momentan tust. Offensichtlich fehlt Dir jegliche Reife.

• Was willst Du denn von Tino verlangen Klaus...... :D
    der weiß doch nicht einmal wo seine Hosen abgeblieben sind..... :D :D :D
    Der muß erst einmal trocken hinter den Ohren werden..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Meiner einer liegt krank zuhause ;) :D und nun? Ist zwar keen Corona aber was solls..schau dir die monatliche sterberate von corana an.... Und nun die monatliche sterberate von der Grippe :D merkst selber wa? ?( es ist meine Meinung! Und daran ändert sich nix!

• Du wirst es auch noch lernen. Bist halt noch jung ohne wirkliche Lebenserfahrung und kannst nix dafür.

• Was soll ich zu lernen? Klar breitet sich corona rasch aus...genauso schnell wie Grippe.. Oder Magen darm in der Kita ;)

Kommt von allein! Geht von allein!

Das schlimmste ist diese Panikmache!! Da redet man sich den scheiß tatsächlich ein... Ich hab als Kind soviel Dreck gefressen.. Von daher dürfte ich wohl schon gar nichtmehr leben :huh:

• Gerade wurde gemeldet, dass sich in Hessen die Zahl der Infizierten von gestern auf heute nahezu verdoppelt hat. Bis heute Abend wird sogar ein Überschreiten der Verdopplung erwartet.

• Was soll ich zu lernen? Klar breitet sich corona rasch aus...genauso schnell wie Grippe.. Oder Magen darm in der Kita ;)

Kommt von allein! Geht von allein!

Das schlimmste ist diese Panikmache!! Da redet man sich den scheiß tatsächlich ein... Ich hab als Kind soviel Dreck gefressen.. Von daher dürfte ich wohl schon gar nichtmehr leben :huh:

Du musst noch sehr viel lernen Tino..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Aktuell wurde die Hort-Fahrt meiner Lütten abgesagt. Die sollte in KW 16 statt finden.

Kurz darauf hat der Sportverein von Falkensee alles abgesagt ab morgen bis zum 17.4.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!