Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?

• Immer noch hohe Sterberate, gestern sind 941 verstorben,
    die 7 Tage Inzidenz ist auf 80,7 gesunken!
    Spahn nimmt wieder das Wort Lockerung in den Mund! <X :cursing:
    Klappe halten ist manchmal besser!

• weiterhin gut und auf dem weg der Besserung forza italia :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hoffentlich wird Italien auch für Ausländer bald wieder aufgemacht. Zur Zeit dürfen nur Italiener einreisen.

Wenn dieser Coronascheiß dann mal endlich vorbei ist, werde ich mit Alexandra eine wunderschöne Tour mit dem Spider an den Gardasee nach Limone, Riva und Bardolino unternehmen. Ich schwöre es!!!

• Hoffentlich wird Italien auch für Ausländer bald wieder aufgemacht. Zur Zeit dürfen nur Italiener einreisen.

gut das ich einer bin :P ,maximal 72std Test musst du dabei haben dann kein :thumbup: Problem

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Test vor der einreise erforderlich :thumbup: ,siehe italienische Seite, damit kein :thumbup: Problem

MIr ging da was ganz anderes durch den Kopf.
    Über die Urlauber wird sich echauffiert, warum die mit ihrem Arsch nicht Zuhause bleiben können, aber...... vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch verstanden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Du vergisst aber die Einreise Anmeldung, Patrick :261d:

und?wo ist das Problem? ausfüllen und gut ist, negativer Test und Formular, damit alles gut und einreise geht problemlos, diese Regelung gilt vorerst bis anfang :thumbup: März

• MIr ging da was ganz anderes durch den Kopf.Über die Urlauber wird sich echauffiert, warum die mit ihrem Arsch nicht Zuhause bleiben können, aber...... vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch verstanden.

es geht nicht um Urlaub! mir geht's um Familienzusammenführung oder :thumbup: ähnlichem

• Also hab ich das doch nicht falsch verstanden.
    Man kann dem Kind natürlich unterschiedliche Namen geben. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• und?wo ist das Problem? ausfüllen und gut ist, negativer Test und Formular, damit alles gut und einreise geht problemlos, diese Regelung gilt vorerst bis anfang :thumbup: März

Ist ja kein Problem. Ich wollte es nur erwähnen. Meine Frau muss höchstwahrscheinlich Ende Februar Ihr Vater nach Hause bringen,sobald wieder Busse fahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Um 10:00 Uhr wird die Bundespressekonferenz zur Corona-Lage mit Spahn, Wieler & Co. auf n-tv übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!