Mein alten Tipo ist zum Verkauf beim Händler

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

ich kann nur schwer folgen...Berg rauf mit 95 PS muss gehen :!:

Mein ertses Auto war ein TRABANT 8o noch mal...ein TRABANT :!: :!: :!:

Mit munteren 26 PS habe ich jeden Berg erklommen, mit etwas mehr Anfahrtszeit musste bei der Streckenplanung schon gerechnet werden, aber auch der kam mit 4 Personen locker flockig den Berg hoch. :thumbup:

Jammern auf hohem Niveau, da wird die Wohlfühlzone schon extrem eng... ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Du scheinst auch schon ein paar Tage auf dem Buckel zu haben. :) Denn da stehen seit vielen Jahren mehr Blitzen als Autos durchfahren :D

Ich kann mich auch noch erinnern.

Ja, der Buckel ist groß an Jahren :D
    So groß wie der vom Elzer Berg :P

• Du hast so Recht, Jungspunde, die mit 95 PS nicht den Berg hoch kommen,
    sollten sich lieber einen Mixer kaufen :D

• Wenn ich Händler wäre, hätte ich als erstes die Bremssättel und vor allem die Bremstrommeln wieder in Originalfarbe bzw. unauffälliges schwarz versetzt und erst danach die Fotos angefertigt. Mit roten Bremstrommeln kauft den so schnell kein Mensch.

• Zitat

Mit munteren 26 PS habe ich jeden Berg erklommen,

waren ja auch nur 45Kg Leergewicht :D :D :D

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Wenn ich Händler wäre, hätte ich als erstes die Bremssättel und vor allem die Bremstrommeln wieder in Originalfarbe bzw. unauffälliges schwarz versetzt und erst danach die Fotos angefertigt. Mit roten Bremstrommeln kauft den so schnell kein Mensch.

Meeeensch...

Rote bremstrommeln bringen doch 10 PS...

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Aber der Händler kennt auch den Unterschied zwischen einer Limo und HB ned :1f926:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Aber der Händler kennt auch den Unterschied zwischen einer Limo und HB ned :1f926:

Stimmt. Viele Händler inserieren den HB als "Limousine". Passiert bei meinem Händler auch schon mal... ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

eventuell sollten wir einigen Händlern Nachhilfe geben. Damit sie ihr Produkt erfolgreich verkaufen können. :whistling: :thumbup: 8o ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der Käufer wurde definitiv beschissen, das Auto war weder unfallfrei, noch technisch in Ordnung, da ja nach Klimakompressortausch wieder die Probleme da waren. War ja auch ein Grund, warum Daniele ihn abgegeben hat.
    Aber naja, soll nicht meine Sorge sein...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Der Käufer wurde definitiv beschissen, das Auto war weder unfallfrei, noch technisch in Ordnung, da ja nach Klimakompressortausch wieder die Probleme da waren. War ja auch ein Grund, warum Daniele ihn abgegeben hat.
    Aber naja, soll nicht meine Sorge sein...

Richtig erkannt. So sehe ich das auch. Und genau das meinte ich mit meiner etwas sarkastischen Frage "Käufer beschissen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!