Leichter Schmierfilm an Felge

Partner:
Feiertag?
  • Mir ist an der Felge Vorne R ein Schmierfilm - leicht öliger Dreck - aufgefallen. Die anderen Felgen sind nicht betroffen.
    Hat da jemand eine Ahnung auf was das hindeuten könnte?
    Danke vorab schon mal für eine Info.

Mein Fiat: Tipo Limousine 1,6 e-torQ Automatik Lounge
  • Mir ist an der Felge Vorne R ein Schmierfilm - leicht öliger Dreck - aufgefallen. Die anderen Felgen sind nicht betroffen.
    Hat da jemand eine Ahnung auf was das hindeuten könnte?
    Danke vorab schon mal für eine Info.

Katzenpisse?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Vielleicht hat ein Hund ein Bein gehoben..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ich würde mal sagen, schön putzen und weiter beobachten :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Antriebswellenmanschette Radseitig defekt/undicht?

In der tat eine brauchbare idee :)

Macht sich bei nichtbeachtung im übrigen durch milchshakes im Getränkehalter bemerkbar...

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Jedenfalls dürfte Katzen- oder Hundepipi nicht schmierig sein. ;)

• Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen. X(

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen. X(

Ok... wieder was gelernt. ;(

Genau so.... d.h. mein einwand da oben war schon ernst gemeint....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!