Hi zusammen,
uns ist es egal was wir machen , Hauptsache alle zusammen. Wir kommen Samstag vormittag 😊
Hi zusammen,
uns ist es egal was wir machen , Hauptsache alle zusammen. Wir kommen Samstag vormittag 😊
Vielen Dank ihr lieben, hab mich sehr gefreut 😘
Ciao Ihr Lieben,
Wir haben auch gebucht von Samstag auf Sonntag.
Ciaooo Nino
Stöffelspark
Sorry hatte ganz vergessen den Video rein zu stellen 😊
Danke Tobi, wir sind dabei!
Hab mal ein kleines Video gemacht.
Ciao Ihr Lieben,
Wir sind auch wieder zuhause angekommen ca. 14:30. Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen und hat sehr viel Spaß gemacht! An Stella ein riesen Dankeschön für das organisieren usw. Ciaooo bis nächstes Jahr 😉
Guten Abend Stella,
Für uns einmal Spargel und einmal Geschnetzeltes. Dankeee
Ciao Ihr Lieben, hat mir sehr gefreut mit den ganzen Glückwünsche, vielen vielen Dank euch allen. Freuen uns auf Schotten!
Ciao Nino 😊
Ciao Ihr Lieben,
Unsere Tipo Forum Flagge hab ich, ich werde es natürlich mitbringen . Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Guten Abend Ihr Lieben,
Ich muss leider das Treffen für Heilbronn absagen für dieses Jahr. Hab zur Zeit die Hände voll zu tun, mit den Planungen von Umzug usw. Wir werden uns trotzdem mal sehen beim ein anderen Treffen!
Ciao Nino
Ciao Ihr Lieben,
Danke das ein paar von euch mich infoinformiert haben.
Ich kann leider euch keine feste Zusage machen, da ich gerade auf eine Wohnung suche und mit meiner Freundin zusammen ziehen werde.
Ich sag dann euch bescheid, vielleicht als Tagesgast 😊
Ciaooo Nino
Frohe Weihnachten euch allen!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat